Ericsson t68i mit HP ipaq 1930 Ericsson t68i mit HP ipaq 1930
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast
    Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine frage... Ich habe mich ein wenig durch die Seite gelesen aber leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.( kann auch sein dass ich zu wenig genau gesucht habe)
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein T68i mit Orange Abo. GPRS ist aufgeschaltet. Jetzt würde ich gerne meinen Orangemail Account auf dem HP ipaq 1930 einrichten. verbindung zu Orange habe ich erstellt(0840780111) mit Benutzername und Kennwort. Auch die Servereinstellungen habe ich getroffen. (pop.orangemail.ch) Wieso kann ich meine Mails nicht Downloaden?!
    Gibt es die möglichkeit Konfigurationspackete für den 1930 zu downloaden oder kann mir irgendjemand sonst helfen.
    Soll ich es mal in einem Orange Shop (Luzern) versuchen?

    Danke für jede Antwort die mir weiterhilft.
    0
     

  2. Gast
    Vielleicht hilft Dir meine Seite www.nschraeder.de weiter. Die jeweiligen Daten an entsprechender Stelle ändern.

    Norbert
    0
     

  3. Ich danke für den tip. Habe noch ein wenig herumprobiert und es dann auch noch zum laufen gebracht jetzt kann ich loslegen. Wie sieht das eigentlich aus, habe ich automatischen GPRS Netzzugang? Muss ich da eine spezielle Einwahlnummer eigegben oder geht das ganz normal? Weil wenn ich das über GPRS erledigen kann habe ich keine verbindungskosten...
    0
     

  4. Damit du GPRS Zugang hast, musst du als Telefonnummer *99# eingeben. Dann sollte es funktioniert, sofern auf dem Handy ein Datenkonto eingerichtet ist und beim Provider GPRS aktiviert
    0
     

  5. Tag zusammen.
    Ich habe es mit der nummer *99# versucht. auch mit einer alternativ nummer (*99***1#) aber ich kann die mails nicht downloaden. es kommt die meldung dass mein E-Mail konto nicht richtig eingerichtet ist. Ich kann aber mit dem Mobiltelefon via GPRS auf meine Mailbox zugreifen. Wenn ich mich jedoch via GSM einlogge kann ich die Mails ohne Probleme Downloaden. Es kann also nicht am E-Mail konto liegen. Was für einen Benutzernamen und Passwort muss ich denn bei der GPRS verbindung eingeben? im Telefon sind keine eingegeben. wenn ich es mit Orange und als PW internet versuche habe ich die fehlermeldung aber auch wenn ich die Felder offen lasse. (leere Felder?! was ich mir kaum vorstellen kann). Ich habe mich schon versucht direkt bei Orange via tel zu informieren, aber die konnten mir nicht helfen. Nur so ne 0900er Nummer... und für so ne kleine Info will ich nicht so viel bezahlen.

    Soll ich es vielleicht in einem Orangeshop versuchen? Oder kennt jemand das Datenpaket auf der Orange homepage? Ist 2.5 MB gross dass können doch nicht nur Zugangsdaten sein. Wenn es dann läuft lade ich dass herunter.

    Danke für die Hilfe.
    0
     

  6. Benutzername und Kennwort musst du leer lassen. Und auf dem Handy muss ein Datenkonto eingerichtet sein. versuchs mal so

    gruss marco
    0
     

  7. Heul
    Ich kann doch wirklich alles versuchen aber dass läuft immer noch nicht. Ich vermute ganz einfach dass es an der GPRS verbindung liegt. weil per GSM funktioniert es ja!!!
    Hei Marco du kommst ja anscheinend aus dem Raum Luzern. Hast du nicht einmal Zeit? Ich verzweifle. Das Datenkonto ist auf meinem Handy eingerichtet. (kann Mails downloaden) aber mit dem Ipaq tut sich nichts. Verbindung wird zwar erstellt, aber es werden nur ca 1847bytes gesendet und 0 bytes empfangen?! Ist doch schon ein wenig doof.

    Wenn du mal Zeit hast kannst du mir doch mal eine Nachricht schreiben. Ich habe ab morgen 30.12.03 bis zum 2.1.04 frei.

    Vielleicht lässt sich zu zweit eine Lösung finden.
    P.s: Ich arbeite ja selbst auf diesem Gebiet. aber so gute kenntnise ich auch habe... Ich finde keine Lösung!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ h1930 + Sony Ericsson s700i - ONLINE?
    Von funky_seimn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 21:07
  3. iPaq 3660 - T68i - Sunrise
    Von Zumi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 08:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:42

Stichworte