Sicherung mit ActivSync Sicherung mit ActivSync
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hoi zämä

    Ich habe heute, das erste mal, eine vollständige Sicherung meines FSC Loox 600 durchgeführt. Das ganze dauerte allerdings 52 Minuten und am Schluss war ein gut 14 MB grosses File auf dem Rechner.

    Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, der mit ActivSync eine Sicherung durchführt. Darum mal meine Fragen:
    Wie lange dauert das bei euch?
    Kann diese Sicherung beschleunigt werden oder gibt es ein besseres/schnelleres Programm dazu.

    Merci
    Christof
    0
     

  2. Hallo Christof

    Also bei meinem iPaq ist das auch so wenn Ich über Active-Sync auf den Pc
    Sichere und je mehr Du Installierst um so länger dauert es.
    Aber wenn Du noch ne Speicherkarte rumliegen hast dann mach doch darauf
    die Sicherung das dauert nur 2-5 Minuten sofern Du das beim Loox kannst
    kenne mich nicht aus beim Loox.

    Gruss Turi
    0
     

  3. Gast
    Hallo,

    bei mir dauert die gleich Größe nur wenige Sekunden. Mache es via WLAN.


    Norbert
    0
     

  4. bei mir dauert es auch so lange
    als mein ipaq voll war (64mb daten und programme installiert) dauerte es über 2 stunden über usb

    ich empfehle auch eine sicherung auf eine speicherkarte

    als programm kann ich den sunnysoft backup manager empfehlen
    gibt es als demoversion
    0
     

  5. Ich achte immer darauf, dass ich vor einer Sicherung allen "Schrott" (Temp-Files, Temporary-Internet-Files, Offline-Contents, Avantgo) entferne und die Contents nach der Sicherung wieder Synchronisiere. Aber in der Regel dauerts bei mir auch eine Rechte Weile.
    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Hi,

    ich mache die Sicherung auch über WLan und sie dauert immer so 1 Minute.

    Muss allerdings sagen, dass ich alle Programme und Dateien generell auf meiner Speicherkarte habe

    MfG

    Martin
    0
     

  7. Gast
    Hoi zämä

    Erst mal merci für eure Antworten.
    Eine Backup auf die Speicherkarte mach ich regelmässig und musste auch schon auf das Backup zurückgreifen.

    Zitat Zitat von Martin
    ich mache die Sicherung auch über WLan und sie dauert immer so 1 Minute.
    Warum geht aber eine Sicherung über WLAN so schnell und über USB so lange? USB 1.1 sollte doch bei der "langsamsten" Geschwindigkeit 1.5Mb/s bringen im besten Fall 12Mb/s.

    Gruss
    Christof
    0
     

  8. Servus Christof,

    diese Angaben sind rein theoretisch. Bei den älter Ipaqs (glaube ich) wird diese geschwindigkeit nicht an der Seriellen Schnittstelle unterstützt, da bekommt man nie 1,5 Mb/s.

    Bei Wlan ist das was anderes, ich habe da mindestens 3 Mbit (ich weiß nicht ganz ob der Pocket PC diese ausnutzen kann) daher ist die geschwindikeit, wenn man Files hin und herzieht oder eine Sicherung macht schneller.

    Meine Sicherung hat so ca. 5,6 Mb. Wie gesagt, ich habe eigentlich keine Daten und Programme auf dem internem Speicher, nur auf der Speicherkarte

    MfG

    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activsync Sicherung
    Von SirClaude im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:34
  2. ActivSync
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:37
  3. Sicherung
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:37
  4. Sicherung vor Firmware-Update
    Von dwildi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 17:05
  5. Sicherung der Dateien auf PC
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 08:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sicherung loox

active Synch sicherung

Stichworte