Wer kann weiterhelfen bei Windows Media problem?? Wer kann weiterhelfen bei Windows Media problem??
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, wer kann weiterhelfen? Bei meinem Pocket PC funktioniert der Media Player nicht mehr. Seit voriger Woche kommt nach demAufruf des Media Player die Nachricht " Auf ihrem Gerät sind keine Designdateien vorhanden...Instalieren sie WMP neu oder downloaden sie Designs von http://www.microsoft.com". Also habe ich zuerst ein Update von der mitgelieferten Installations CD gemacht. Ohne Erfolg! Gleiche Anzeige wieder. Dann bei Microsoft ein WIN Media Player Update heruntergeladen, auch ohne Erfolg! Jetzt habe ich aufgegeben. Wer kann hier weiterhelfen????? Danke für jeden Beitrag.
    Gruss
    Eugen
    0
     

  2. Hm das problem hatte ich auch mal, noch auf pocketpc 2002! nach einem Hardreset geht's wieder... aber dass ist wohl nicht die lösung die du willst

    Sorry hatte damals auch keine andere möglichkeit...
    0
     

  3. @Dumdidum hast du damals auch versucht ein neue Skin zu installieren?
    0
     

  4. Ja ich habe Skins runtergeladen, den WMP neu installiert... ging damals alles nicht... aber ja wer weiss vielleicht war ich ja einfach nicht fähig dazu
    0
     

  5. hm das wäre meine einzige idee gewesen und beim update sollten ja auch alle daten wieder reinkommen... da bleibt wohl nur der üble hardreset
    0
     

  6. Hallo Eugen
    Was hast Du denn für ein Gerät Ich bin nicht sicher von was für einem Update Du schreibst, denn Deine Angaben sind ein wenig spartanisch bezüglich welches "Update von der mitgelieferten Installations CD" Du denn gemacht hast. Daher könnte es sein, dass ich hier wiederhole was Du bereits versucht hast!
    Vielleicht kannst Du ja ein "ROM Update" für das ganze Gerät von der Hestellerwebsite herunterladen (evtl. neuer als auf der CD). Dabei werden bestehende Dateien im ROM überschrieben, neue ergänzt und eventuell gelöschte wieder hergestellt. (Datein im ROM können normalerweise durch Manipulation am Gerät oder via PC (ActiveSync) "nicht" gelöscht werden, sie werden lediglich als gelöscht "markiert") Bestehende Einträge in der Registry (Programminstallationen und Einstellungen) werden hierbei nicht angetastet (Besser als ein Hardreset ) Falls die gesuchten Dateien wirklich fehlen, sollte dies eigentlich helfen. Falls der Fehler aber in der Registry liegt, hat so ein Update in der Regel wenig bis gar keinen Effekt.
    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Hallo Leute,
    danke für eure Tips. Wenn meine Angaben etaws "spartanisch" sind, so müsst ihr das entschuldigen, bin hier Laie. Sonst hätte ich die Frage wohl auch nicht gestellt.
    Mein Pocket PC ist von der Firma TCM und wurde von Tchibo mit Navigationssoftware vertriben. TCM bietet keine Downloads als Update im Net an.Werde wohl das von euch vorgeschlagene "hardreset" machen aber wie geht so etwas....?
    Wenn ihr mir hier noch weiterhelfen könntet, vielen Dank im Voraus.
    Gruss
    Eugen
    0
     

  8. [right:de5b180a7a]http://www.zdnet.de/news/artikel/2003/03/tchibo_pda.jpg[/right:de5b180a7a]Also: TCM steht eigentlich für nichts anderes als Tchibo und Du kannst Dir ja vorstellen, dass ein Kaffeehaus nicht plötzlich PocketPC Geräte Support bereitstellt geschweige denn welche selber Produziert. Tchibo verkauft diese Geräte nur (So etwa wie MediaMarkt). So weit ich weiss ist der von Tchibo angebotene PocketPC von Medion welcher aber auf der Basis von Yakumo aufgebaut ist (so ungefähr).
    Also um mal das Gerät zu Identifizieren habe ich ein Bild eingefügt:

    Ist es dieser

    Gruss Ingmar
    0
     

  9. Hallo Leute,
    Problem mit dem Windows Media Player ist gelöst. Möchte mich ganz herzlichst bei euch für eure Hilfe und Tips bedanken, Tja, es ging wohl nicht ohne "hardreset", was ich denn auch gemacht habe. Woran es denn wircklich gelegen hat ist aber noch unklar aber es scheint wohl öfter dieses Problem zu geben, wie ich aus den foren erkennen konnte. Da das Problem mit dem Player öfter nach dem Einsatz der Brennersoftware "nero bzw. Win on CD" auftritt, liegt die Vermutung nahe, dass diese Software irgenwelche Beeinflussung auf den Pocket Player hat. Was soll es, hardreset und weiter.
    Nochmals Danke an euch, war das erste mal, dass ich in einem/eurem Forum war und habe hier nur positieve Erfahrung gemacht.
    Gruss
    Eugen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 11:00
  2. Tatsensperre bei Windows Media
    Von XDA Neo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:05
  3. Windows Media Player kann Qtek S200 nicht erkennen
    Von dom234 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:04
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. sx 45 Windows Media Player problem!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tcm mobiles pocket pc update

pda media player designdaten

software update tcm pocket pc

tcm pocket pc karten update

pocket pc tcm kartenübertragung

software für tchibo tcm mobile pocket pc

suche für tcm pocket pc neue navisoftware

tcm pocket pc update

Stichworte