Release: Powerpoint Remote 2004 Release: Powerpoint Remote 2004
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo zusammen!

    nach einer langen nacht kann ich endlich das von einem User gestern gewünschte Tool "Powerpoint Remote 2004" zur Verfügung stellen!

    Momentan wird nur das SPV E200 unterstützt! eine version fürs SPV und SPV E100 wird jedoch folgen (die haben ja kein Bluetooth, dort funzts nur mit IR oder GPRS)

    Zuerst müsst ihr, falls ihr das noch nicht auf eurem Smartphone habt, die embedded Visual Basic runtimes installieren! Die könnt ihr ( hier ) downloaden

    Danach könnt ihr das Programm downloaden Download )

    Viel Spass!!

    0
     

  2. Hm, habe 2 bugs gefunden, wartet noch mit dem download!

    Aber die VB-Runtimes (Erster link) könnt ihr schon mal installieren!)
    0
     

  3. So jetzt sollte es funktionieren!

    man kann so sogar Powerpoint auf einem PC, der im netzwerk ist, jedoch nicht direkt am bluetooth-dongle angeschlossen ist, bedienen!

    ich bin auf euer Feedback angewiesen!
    0
     

  4. so cool wird dieses Wochenende testen schade kann ich morgen nicht kommen hätte mit dir gerne mal gesproche

    gruss noise
    0
     

  5. ja ich kann morgen leider auch nicht kommen!

    Werde mir aber das nächste Datum wenn möglich reservieren!
    0
     

  6. ich auch. im januar
    0
     

  7. Good news... .mein Windows Media Remote control funktioniert in der Rohform schon! aber ja wird noch ein paar tage gehen!
    0
     

  8. Installation fehlgeschlagen. Die Anwendung kann nicht installiert werden, da sie keine gigitale Signatur eines vertrauten Zertifikats trägt!

    Wie kann ich das E200 unlocken!? oder was muss ich tun, damit es geht!
    0
     

  9. Wann genau erhälst du diese Fehlermeldung? welche datei führst du aus?
    0
     

  10. wenn ich die datei server.cab möchte installieren! der erste schritt habe ich sorgfältigt ausgeführt!
    0
     

  11. Ah du musst nicht die server.cab ausführen!

    Du musst setup.exe auf dem PC ausführen, denn die server.cab installiert den server auf deinem PC!

    Du hast pech... die schritte habe ich jetzt automatisiert (werde ich bald zur verfügung stellen)... aber ja wenn mans von hand macht, lernt man zumindestens etwas

    Also du musst setup.exe auf dem PC ausführen, und powerpoint.vb auf dein SPV...!

    dann den server starten auf dem PC und dann powerpoint.vb auf deinem SPV....
    0
     

  12. Habe die Informationen oben verändert!

    Jetzt kann man die Runtimes ganz einfach installieren und auch das Programm "Powertpoint Remote 2004" hat jetzt ein Setup-programm!

    Viel spass, bitte postet eure Erfahrungen, ob gut oder schlecht! Danke
    0
     

  13. Ach, tiptop! läuft ganz wunderbar! echt tolles programm! denke ich bin einer deiner ersten Fans!! Habe dan noch eine überraschung für dich
    0
     

  14. Habe soeben ein problem! wie weis ich die ip meines computers, beim ersten mal hats einfach geklappt, nun nicht mehr! wie muss ich verbinden!
    0
     

  15. Wie meinst du das jetzt? Hast du eine IP eingegeben oder die genommen die schon dort war?

    Starte ev. den server neu (beenden und neu starten)

    Wenn du deine IP nicht weisst:

    Gehe "Start", "Ausführen", gib "command" ein

    danach im DOS-Fenster gib "ipconfig" ein - das sollte es anzeigen!

    Habe gerade erfolgreich mein nächstes Programm getestet: Winamp per SPV fernbedienen
    0
     

  16. vielen dank! klappte wieder! ech toll dieses prog! wann ist das winamp remote prog zu downloaden?
    0
     

  17. Irgendwas mache ich immer falsch, beim ersten mal klappte es, beim zweiten mal (dank deiner Hilfe klappte es) und jetzt beim dritten mal kommt die fehlermeldung:

    an error was encountered while running this program

    Kannst du mir nochmals helfen!? vielen dank!
    0
     

  18. "an error was encountered while running this program" tritt dann auf, wenn keine verbindung hergestellt werden kann.

    wann genau tritt das auf? hast du die IP-Adresse deines PCs eingegeben (was für ein internet hast du?/ev. dynamische adresse?). Du kannst alternativ zur IP-Adresse auch den Namen deines PCs eingeben, wenn du über bluetooth gehst! also z.b. bei mir ATHLONXP2400!

    Hast du den server neugestartet? sollte zwar auch ohne funktionieren...
    0
     

  19. habe den fehler rausgefunden! das problem liegt nicht bei deinem Programm, sondern bei meiner bluetooth verbindung, kriege die einfach nicht richtig hin! wie kann man am einfachsten eine blauzahn verbindung herstellen!? gibt es da irgendwelche tricks!?
    0
     

  20. Schaue hier

    Weitere fragen kannst du dann dort posten! Viel erfolg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ruttensoft PowerPoint Remote 2004
    Von dwildi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:30
  2. powerpoint
    Von rigo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:23
  3. Release: Powerpoint Remote 2004 v. 0.5.1
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 01:55
  4. update: Media Player Remote 2004 0.9.3
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:05
  5. Release: Media Remote für SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 20:24

Stichworte