Synchronisation E200 Synchronisation E200
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Ich synchronisiere mein SPV E200 zuhause über die Dockingstation. Dort werden auch die E-Mail (privat) abgeglichen.

    Im Geschäft synchronisiere ich mein E200 mit Infrarot (bald mit Bluetooth). Dort wird nur der Kalender und die Kontakte synchronisiert.

    So nun zu meiner Frage:

    Mit dem E-200 ist es ja möglich mehrere POP E-Mail Kontis zu verwalten. Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden, wie man 2 E-Mail Kontis auf dem PC (also zuhause privat und im geschäft) synchronisieren kann. Der PC meldet immer dass man mit 2 Partnerships nicht auf beiden PC's synchronisieren kann... Ich möchte jedoch gerne einfach 2 Activ-Sync Kontis im Mail eines mit Privatemails von zuhause und eines mit Geschäfts-Emails vom Geschäftscomputer!!

    Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen, ist nicht ganz einfach zu formulieren.

    Gruss Reto
    0
     

  2. du willst die mail addy vom geschäft nur im geschäft synchronisieren und deine private nur zuhause auf deinem PC zuhause. und das mit 2 partnerschaften. verstehe ich das richtig?
    0
     

  3. jep...das verstehst du genau richtig!! in diesem fall war meine formulierung doch nicht allzu schlecht!!

    hast du eine lösung?
    0
     

  4. doch sehr sehr komische formulierung

    ne ernsthaft gute frage. also du kannst wenn du eine neue ZWEITE Partnerschaft erstellst auswählen dass die anderen Partnerschaften nicht gelöscht werden sollen (auf dem SPV) damit hast du ein Profil fürs geschäft und ein profil für zuhause.

    hoffe ich habe einigermassen verständlich formuliert
    0
     

  5. Also AFAIK kannst du nicht 2 activesync-mailordner haben...
    deshalb wird das nicht funktionieren
    0
     

  6. AFAIK??

    ja genau dumdidum, das habe ich eben auch vermutet, aber warum nicht?? oder besser gefragt, gibt es kein tool welches das könnte?

    gruss reto
    0
     

  7. dumdidum die arbeit ruft
    0
     

  8. ich bin noch zu neu um das direkt so zu sagen... aber gedacht habe ich mir das scho irgendwie so...
    0
     

  9. Ich finde die Antwort nicht im Forum, steht bestimmt irgendwo...

    Ich habe Mails und SMS auf meinem E200.

    Wie muss ich mit Activsync genau jetzt vorgehen um die Mails ins Outlook zu bekommen wenn das geht?
    Oder zumindest auf den PC.
    Das Programm smstomail geht bei mir nicht auf dem E200. Eventuell mach ich da was falsch, will es aber auch nicht unbedingt wenn es ohne gehen würde....

    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. synchronisation
    Von hammersack im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:33
  2. Synchronisation???
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:46
  3. Bluescreen bei Synchronisation
    Von Frank_schweix im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:45
  4. Synchronisation e200 mit Groupwise
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:26
  5. SPV E200 Bluetooth synchronisation?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:18

Stichworte