ActiveSync mit BT auf SPV E200 ActiveSync mit BT auf SPV E200
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Helau,

    hat's jemand schon geschafft, über Bluetooth ActiveSync zum Laufen zu kriegen?

    Sascha Corti hatte an den MS DevDays letzte Woche ja auch etwas Mühe aber hat es am Ende hingekriegt.

    Wer kennt den Trick?

    Roman
    0
     

  2. Ja bei mir läufts! aber man muss sagen dass es schon sehr oft nicht verbinden will!

    Hast du widcomm-software? Com-port eingestellt?
    0
     

  3. Mach doch bitte mal eine Beschreibung Deiner Schritte... ich habs nicht hingekriegt... (PocketPC synchronisiert ohne Probleme...)
    0
     

  4. Beschreibung folgt...
    0
     

  5. Danke für Eure Ratschläge.

    Es klappt jetzt bestens und ich kriege es nicht mehr hin, dass es nicht klappt. Seltsam.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync via BT
    Von Cyrus65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:57
  2. ActiveSync / BT
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 21:21
  3. ActiveSync 3.7.1 ist da!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 12:36
  4. Activesync. 3.5
    Von rudi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 19:28

Stichworte