SPV E200: Totale Dezertifizierung SPV E200: Totale Dezertifizierung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. UPDATE: mit dem neuen ROM ist dieser Weg nicht mehr machbar!
    Aber: Man kann jetzt - wie beim SPV und SPV E100 die totale Dezertifizierung legal über die Developer-Seite von Orange vornehmen!



    Obwohl ich persönlich alle Programme bis jetzt installieren konnte auf meinem SPV E200, gibt es programme, die nicht installiert werden können, da sie z.b. die registry verändern und diese ist geschützt!

    Ab jetzt soll das gehen, ich weiss zwar nicht genau ob es geht, habs selber noch nicht getestet, aber andere melden tatsächlich, dass sie alles installieren können, auch verschiedene Homescreens, die vorher nicht gingen!

    habs angehängt!

    Also zur installation:

    unziped die datei, und kopiert die 2 ordner in folgenden ordner: "\storage\windows\", ihr könnt den ordner "start menu" ruhig überschreiben, der inhalt wird nicht verändert!

    danach auf start und "Disable Security" drücken (ev. neustarten damit es erscheint!)

    und schon ists weg!
    0
     

  2. Download ist im Moment da nicht möglich! Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN! Ihr könnts dann von mir saugen! sind nur rund 10 KB
    0
     

  3. stells hier rein danke

    @ dumdidum. em kannst du die infos nicht hier posten? es gibt solche die sich nicht registriert haben bei modaco danke
    0
     

  4. also habs angehängt oben und eine kleine beschreibung gemacht!
    0
     

  5. Die Beschreibung ist leider nicht vollständig!

    Die Dateien AEConfig.exe und DisableSecurity.xml müssen in den Ordner \storage\windows\temp

    Der Temp Ordner muss selber erstellt werden.

    Die Verknüpfung Disable Security gehört in den Ordner \storage\windows\start menu\

    Dann ein Reboot und die Verknüpfung ist sichtbar, diese ausführen und nach ein paar Sekunden kommt die Meldung das die Security entfernt wurde.

    Jetzt Kann der Temp Ornder und die Verknüpfung im Startmenü wider enfernt (gelöscht) werden

    Nun würde ich nochmals einen Reboot machen.

    mfg dailay
    0
     

  6. es funktioniert!

    ich hab es jetzt gerade getestet. konne die verhassten standartbilder entlich löschen

    geile sache!

    mfg dailay
    0
     

  7. @ dailay

    Ich habe die Dateien in meinem anghang leicht geändert, darum ist die Beschreibung korrekt!
    Nach dem unzip hat man 2 ordner, "Temp" und "Start Menu" und diese kopiert man beide in den ordner \storage\windows\
    0
     

  8. tja, wenn ich die zip datei herunterlade sehe ich nicht wei ordner und ich hab ein originales win zip 8.1

    das heisst auch die anderen die mit winzip arbeiten werden nicht zwei ordner sehen 8)

    aber hauptsache es funktioniert.
    0
     

  9. Gast
    ich nehme mal an dass diese volle dezertifizierung bis zum nächsten hardreset vorhand ist. richtig?

    kann ich das teil wieder deinstalliern nachher?

    noise
    0
     

  10. Komisch, ich kann alle Daten und Programme auf mein E200 kopieren, nur die 2 entpackten Dateien nicht.
    0
     

  11. Alles ok, hat funktioniert. Der Nep ist doch nicht so doof
    0
     

  12. fraso Gast
    hi,
    ich habe da mal eine doofe frage (habe qtek 8080). mit diesem security dingsda ausschalten, kann ich dann vorhandene software wie tomtom Navi oder so installieren oder ist das nur um sachen löschen zu können, die sonst nicht gelöscht werden können.
    danke,
    fraso
    0
     

  13. Hei willkommen im forum!

    Du bist wohl der erste Qtek 8080-besitzer hier wir habe alle das SPV E200...

    Eigentlich kannst du mit dem Qtek 8080 fast alle Programme installieren, ausser solche, die geschützte registrierungen verändern wollen.
    Mit diesem Patch soll das aufgehoben werden (bin immer noch nicht sicher obs funktioniert, da bei mir auch sonst schon immer alles funktioniert hat bis jetzt...)

    Aber TomTom Navi ist ja nicht fürs Smartphone gemacht, sondern für PocketPCs und wird NICHT auf deinem Smartphone laufen!

    Nur Software, die für smartphone gemacht wurde, werden auf deinem Qtek laufen! obwohl schon einige pocketpc-programme auf das smartphone "portiert" wurden...
    0
     

  14. fraso Gast
    hi, danke für die info.

    ich habe heute morgen snake 2 oder so installiert. läuft nicht.
    habe eine install.xml oder so und eine 00snake.??? datei auf
    storage/windows gezogen.

    nach neustart waren die dateien weg, aber kein programmicon da.

    was mache ich falsch ?

    löscht das smartphone 2003 dateien aus windows raus, die da nicht hingehören ?

    wo kann ich nachschauen, ob wirklich was passiert ist ??

    wie groß ist die gefahr eines DIALERS auf smartphone ???
    Ist bestimmt eine schöne neue "Marktlücke" für die dialer programmierer.

    danke,
    holger
    0
     

  15. Hm, CAB-Dateien werden nach der installation automatisch gelöscht!
    Windows selber löscht keine ungewünschten dateien aus dem \storage\windows-ordner!

    Ich habe jetzt mal Snake2 installiert und es läuft!

    Aha jetzt sehe ich das ganze problem:
    Du musst die CAB-Datei NICHT dekomprimieren, sondern die CAB in den startmenu-ordner kopieren (am besten hier: \storage\windows\startmenu\accesoirs\ und dann gehst du auf "Start" und scrollst bist zu "Zubehör", und darin befindet sich jetzt die snake2-installationsdatei!

    jetzt musst du auf snake 2 drücken und dann fragt es dich, ob du es installieren möchtest (da es keine zertifizierung hat)! Einfach auf ja, dann einen installationsplatz wählen (entweder Phone storage oder storage card)

    Danach installiert es das programm und die CAB-Datei (welche nur für die installation da ist) wird gelöscht! Jetzt gehe auf "Start", "Spiele" und du wirst Snake 2 darin finden, jetzt ist es keine cab-datei mehr sondern eine exe (endung siehst du aber nicht)

    => Jetzt läufts, oder?

    Ja bis jetzt ist noch kein Dialer aufgetaucht! Microsoft hat gewisse registry-werte geschützt, ein programm, dass diese werte missbrauchen würde, wird erst gar nicht installiert...

    Ich hoffe dir geholfen zu haben!

    Gruss

    Sven



    PS. Es gibt ein programm, mit der du eine CAB-Datei auf dem PC auswählen kann, also rechts drauf klicken und dann hast du ein Menüpunkt "Send to smartphone"! => dann wird die cab automatisch gesendet und installiert!

    Habe es dir angehängt, für infos darüber schau hier
    0
     

  16. hi, vielen dank für die sehr ausführliche info. Ich werde mich morgen früh gleich mal an snake, doom und spvQuake machen.

    Bin jetzt registrierter user.

    Danke.
    0
     

  17. Hallo, habe smartrun installiert, aber sehe nicht auf meinem PC wo das Programm installiert wurde?
    Wo kann ich es nun starten?

    Gruss Akki
    0
     

  18. DRAGEN Gast
    AAAAAAAAA 8O

    Hilf kann mir das jemand erklären mit dem Ordner him umd her geschibe hab den übber blick verlloren
    PS hab Spv e200

    0
     



  19. Wie macht ihr das nur, ich habe die Dezertifizierung ausgeführt, hat super geklappt. Nun installiere ich SpriteBackupPremiumSetup.exe

    Es kommt aber immernoch die Meldung, dass ich es NICHT installieren kann.
    Es ist doch eine Backupsoftware für das SPV E200?
    Oder bin ich hier echt falsch? habe was überlesen?

    Gruss Akki
    0
     

  20. Hallo Basler8,

    na ganz einfach, Du hast die Pocketpc-Software genommen. Die geht natürlich nicht auf dem Smartphone.

    Das Backup Programm für das Smartphone gibt es erst in einer Beta-Version. Die bekommen nur gerade Registrierte User.

    Gruess Daniel.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEZERTIFIZIERUNG
    Von mjo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:48
  2. Dezertifizierung und MMS
    Von DungeonKeeper1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 17:14
  3. Dezertifizierung
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 12:33
  4. Spv dezertifizierung
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 20:38
  5. dezertifizierung
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:45

Stichworte