SPV E200: Totale Dezertifizierung SPV E200: Totale Dezertifizierung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Zitat Zitat von Ddriver
    dann klappt es auch.

    Gruess Daniel.
    meinst du wirklich?

    Ja ja ja ärgern und nochmals ärgern
    0
     

  2. Danke Ddriver, ich hab schon gedacht ich bin blond, weil es nicht ging, so ist mir das ja klar, ufff

    Muss ins Bett, Gute Nacht, bis bald

    Akki
    0
     

  3. Ben Gast
    ich habe soeben die Datei "Dezertifizierung - 9 KB" runtergeladen und gemäss Anleitung auf meinem e100 installiert. Leider kommt jetzt die Fehlermeldung: "AEConfig wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass ale erforderlichen Bibliothecken verfügbar sind."

    Was habe ich falsch gemacht? Ich habe das Teil noch nicht solange und bin noch nicht so versiert im Umgang damit. Aber wies schient, sind ja hier jenste kompetenten Leute, die vielleicht Rat wissen?

    Merci im voraus
    Ben
    0
     

  4. Hallo Ben,

    ist das e100 schon dezertifiziert? Siehe hier

    Die hier beschriebene unlock betrifft die Registry.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Ben Gast
    Diesen Beitrag habe ich inzwischen auch noch gefunden. Leider funktioniert das aber nicht wirklich gemäss Anleitung. Das GPRS-G erscheint oben rechts im Display, aber die erwähnte Developers Site öffnet sich nicht. Wo könnte das Problem liegen? Wo könnte eine Firewall aktiviert sein, auf dem SPV???

    Sorry für die für Dich vielleicht sonnenklaren Fragen eines Anfängers...

    Liebe Grüsse und Danke
    Ben
    0
     

  6. Hallo Ben,

    die Developers Site musst Du auf dem PC öffnen und das Firewall ist auch auf dem PC.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Ben Gast
    Hallo Daniel
    merci für Deine Geduld

    funktioniert der Link bei Dir? Bei mir kommt nur die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

    Liebe Grüsse
    Ben
    0
     

  8. Der link ist nicht mehr aktuell, der neue Link ist hier:

    http://developer.orangews.com/orgspv/comdefq.aspx
    0
     

  9. Hey Jungs. Ich mein E200 Dezertifiziert. Aber als ich eine Sunrise Karte rein tat, kahm folgendes: Networ is locked Pleas input unlock code:........
    Was ist da los????
    Ich habe das disable security heruntergeladen, entpackt und ins e200 installiert. es kahm sogar eine bestätigung.
    0
     

  10. Das ist der Registry-Unlock.

    Das hat nichts mit Sim-Unlock zu tun. Der ist nicht machbar beim E200.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Das heisst also, das e200 funtioniert nur für orange benutzer? Aber das e100 hingegen sollte doch so funtionieren?
    0
     

  12. Das heisst also, das e200 funtioniert nur für orange benutzer?
    Ja

    Aber das e100 hingegen sollte doch so funtionieren?
    Das funktioniert mit dem Sim-Unlock auslesen hier

    Es gibt das neue Programm dazu siehe Anhang. Damit muss man nicht mehr downgraden auf 1.36

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Ben Gast
    Danke Dumdidum, die Dezertifizierung hat nun geklappt. Es war nötig die Kiste neu zu starten.
    0
     

  14. Tidus Gast
    Hi leute ich hab da ein Problem
    wie einige anderen manchmal auch

    also ich hab das bei orange getan
    http://developer.orangews.com/orgspv/comdefq.aspx
    und hab dann auch die bestätigung bekommen
    nun wollte uch noch den Disable Security erledigen
    dass ich den PocketTV installieren kann doch es geht nicht.
    ich bekomm immer die Fehlermeldung:

    FEHLER: Zugriff verweigert. Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden,
    da es keine digitale Signatur eines vertrauten Zertifikats trägt..


    hmm was nun kann mir echt jemand eine e-mail auf
    activman84@tiscalinet.ch schicken
    da ich nicht glaube dass ich dieses Forum abteil nochmals finden werde

    ich hoff es meldet sich auch wirklich jemand
    0
     

  15. Firefighter Gast
    Hallo,

    Habe jetzt nun mal versucht auf der Developer von Orange mein E200 Dezertifizieren. Habe dann auch die meldung bekommen dass mein E200 nun deaktiviert ist.

    Nach dem ich versucht habe disable security zu installieren, kam bei mir die Meldung Das Zertifikat sei ungültig.

    Kann mir da jemand sagen was ich da falsch gemacht habe ?

    Gruss
    Firefighter
    0
     

  16. Pocket Burner Gast
    Bei mir hat es sauber funktioniert auf der Orange Developer Website.
    Internet angeschlossen, SPV 200 gedockt, und bei Abfrage die IMEI angeben.
    5 min. warten, dan kommt die Bestätigung auf den Screen.

    Grüsse

    Pocket Burner
    0
     

  17. Hallo Firefighter,

    auf dem E200 funktioniert das "Disable Security" mit dem neuen ROM nicht mehr.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hallo Leute

    Wen ich skype auf meinen SPV M3000 installieren möcht kommt immer folgende Fehlermeldung:

    "Die Installation ist fehlgeschlagen. Das Programm oder die Einstellung konnte nicht installiert werden, da es/sie nicht die benötigte Systemberechtigung hat."

    könnte dies auch mit der Zertifizierung zusammenhängen?
    und wie kann ich diese auf meinem M3000 ausschalten?

    gruss
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. DEZERTIFIZIERUNG
    Von mjo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:48
  2. Dezertifizierung und MMS
    Von DungeonKeeper1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 17:14
  3. Dezertifizierung
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 12:33
  4. Spv dezertifizierung
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 20:38
  5. dezertifizierung
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:45

Stichworte