SPV E200 Update Anfang Jahr SPV E200 Update Anfang Jahr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Laut "Mr. Orange", dem Sprachrohr von Orange auf www.modaco.com ist HTC momentan schon daran, ein update für das SPV E200 zu entwickeln.

    Er war in Taiwan und hat mit HTC persönlich die Probleme diskutiert, und diese versuchen (leider sind es ja laut verschiedenen berichten nicht gerade die super-hirnis in der programmieren) für viele Bugs eine lösung zu finden!

    Das Update kommt "Early 2004" was auch immer das heissen mag!


    Quelle: http://smartphone.modaco.com/viewtopic.php?t=98406
    0
     

  2. Na Ihr wisst doch - Übung macht den Meister... und die werden sie bei den vielen Updates ja bald haben

    Tolle Neuigkeit... hoffen wir doch mal es kommt gut, und man lässt uns nicht so lange warten wie auf 1.6/1.7 ...
    0
     

  3. Endtlich eine Gute Nachricht... Greetz
    0
     

  4. hehe htc muss bald einen automatisch bug-fixing download dienst anbieten wie microsoft

    ich hoffe die ia style programmierer machen sich mal ans werk! dann können wir ev. auf ein brauchbares update hoffen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wmp Update für spv e200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 21:33
  2. SPV E200 Update 2.62
    Von spooky_spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 15:38
  3. SPV E200 update
    Von Angelus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 21:31
  4. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10

Stichworte