Startseite umstellen Startseite umstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wer weiss wie man die Startseite umstellt. Ich bringe die Einstellung nicht her wie bei meinem 'alten' SPV dass die Angaben "SMS(3) MMS(2) Mail(2)"
    zusammen auf einer Zeile ersichtlich ist.

    Danke Yello
    0
     

  2. Da musst Du ein entsprechendes Layout wählen, welches alle 3 anzeigt. Nicht jedes zeigt alle 3 an! Nimm z.B. Volles Layout, dieses beinhaltet alle 3.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. hallo zusammen...

    habe dieses problem beim e200 auch. nur...die option "volles layout" gibt es beim e200 gar nicht mehr...hmmm komisch....

    gruss reto
    0
     

  4. das e200 kenn ich nicht, da ich es nicht habe. versuch mal die layouts zu wechseln. oder schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=91
    hier hat es jede menge homescreens die du downloaden kannst

    gruss
    spv
    0
     

  5. Schon bemerkt, dass die Anzeige SMS oder MMS erst erscheint, wenn du eines erhalten hast?

    Also wenn du ein SMS, ein Email und ein MMS erhalten hast, stehen alle dort!
    0
     

  6. 8O *schäm*

    oke...nein, das habe ich noch nicht bemerkt, aber danke für den hinweis!!!

    gruss spv24
    0
     

  7. das haben sie wirklich gut gelöst finde ich

    Besser finde ich aber gerade dein post, 3% in einer Stunde
    0
     

  8. wieso? glaubst du nicht? es ist wirklich so, und ich muss sagen, ich denke das ganze könnte die betriebszeit des e200 recht erhöhen...wäre natürlich äusserst genial..

    aber ich möchte jetzt noch das resultat ohne ir eingeschalten abwarten...aber da müssen wir uns noch 45 minuten gedulden
    0
     

  9. Nein natürlich glaube ich dir!
    Deshalb finde ichs auch so cool...

    Obwohl ich hab da mal was ausgerechnet:

    3% hiesse, dass der Akku 33 Stunden hält!
    Das Problem liegt darin, dass es auch gut "fast 4%" sein könnte! dann wärens nur noch 25 Stunden (was ja ein Tag ist) und solange hält mein akku auch fast aus.
    Natürlich kann es auch "gerade nicht mehr 2%" sein, dann wärens 50 Stunden und das wäre genial

    Ich denke da müssen wir mal einen voll-durchlauf testen, damit wir die wahrheit herausfinden!

    aber wir sind ja optimistisch wäre schon geil!
    0
     

  10. Danke für die vielen Hinweise. Ich habe auch gemerkt dass die jeweiligen Message Arten erst erscheinen wenn ein Eingang vorhanden ist. Komischer weise bleibt aber nur das 'SMS(0)' bestehen. Und mich stört am meisten, dass es bei mir zuunterst am Dislpay erscheint. Würde das gerne nach oben setzen.
    Bin eigentlich sonst zufrieden mit dem neuen E200 ist ja viel schneller.
    Und die Tastatur ist auch besser geworden, sowie die eingebaute Kamera.

    Danke
    Gruss Yello
    0
     

Ähnliche Themen

  1. startseite internet
    Von handyschule im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:55
  2. Tatsatur umstellen funkt. nicht !!!!
    Von marcial im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 13:10
  3. Startseite des Internet Explorers
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:48
  4. Automatisch umstellen von WLAN auf UMTS/GPRS
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:25

Stichworte