E200 und Bluetooth E200 und Bluetooth
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hi zusammen

    Ich bin seit Freitag nun auch stolzer Besitzer eines E200. Bis jetzt überzeugt mich das Gerät also voll und ganz.

    Nun zu meiner Frage:

    Meine Freundin hat das T610 von Ericson. Es wäre doch cool wenn ich Bilder per Bluetooth an sie versenden könnte. Jedoch kann ich nirgens eine solche Funktion finden. kann mir einer sagen wie das geht? Im smartexplorer kann man dateien nähmlich nur per IR versenden...

    Gruss und Danke

    Reto
    0
     

  2. i know i know. bis jetzt hab ich noch kein progi entdeckt für diese funktion. hoffe dass bald ein update für den smartexplorer rauskommt...

    gruss reto
    0
     

  3. hallo reto (namensbruder... )

    aha...das hoffe ich doch auch... diese funktion wäre nähmlich äusserst wünschenswert.

    gruss reto
    0
     

  4. Das Bluetooth ist extrem unterentwickelt beim E200... ich wollte mit meinem PC synchronisieren (mit T610 alles kein Problem) doch es standen kaum optionen offen!!
    Ich hoffe auf ein grosses Update.... (Und dass ich beim Bild übertragen auf Infrarot zurückgreifen muss wurmt mich auch ziemlich...)
    0
     

  5. AFAIk bezeichnet M$ es als weiternetwickelt. es soll ein von nn an bei M$ zertifizierten Geräten geltender Standart werden
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    AFAIk bezeichnet M$ es als weiternetwickelt. es soll ein von nn an bei M$ zertifizierten Geräten geltender Standart werden
    Wenn ich das so lese, denke ich dass ich einfach zu blöd für Bluetooth bin... kannst Du das in eine Sprache übersetzen die sogar ich verstehe?
    0
     

  7. Ich verstehe einfach nicht, warum beim SPV E200 nicht wie bei den meisten Bluetooth-Dongles und auch bei dem PocketPCs auf Widcomm-Software installiert wurde!!!

    Die vertragen sich zumindest!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ich verstehe einfach nicht, warum beim SPV E200 nicht wie bei den meisten Bluetooth-Dongles und auch bei dem PocketPCs auf Widcomm-Software installiert wurde!!!

    Die vertragen sich zumindest!
    Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich Deiner Meinung bin.
    0
     

  9. Komischerweise sein in der registierung auf dem SPV E200 die genau gleichen Services wie beim PocketPC registiert! Man kann jedoch ja nur SSA benützen und Headset!

    Habe ein bisschen rumgespielt, jedoch noch immer keine verbindung zwischen PocketPC und SPV E200
    0
     

  10. Hallo Leutchen

    Also bei mir ist die Verbindung zwischen IPAQ und SPV E200 geglückt. Ich muss es aber nochmal machen damit ich euch schreiben kann wie es geht.

    Gruss Puma
    0
     

  11. @ Puma27

    Ja ich kriege auch eine Verbindung also ich kann beide Geräte "koppeln" und ich kann es auch als dialup-modem einrichten auf dem PocketPC, aber man kann NICHT wählen!

    Ausser du hast pocketpc 2002!
    0
     

  12. ich kann ebenfalls nur ssa benützen! zu dem habe ich es nicht mal geschafft das spv mit dem desktop pc zu synchronisieren! Hoffentlich gibt es bald mal ein Bluetooth update!!
    0
     

  13. Wenn du das SPV mit dem PC synchronisieren möchtest, musst du zwingend folgendes tun:

    geräte koppeln
    DANACH im ActiveSync-Menü auf "BT ActiveSync Einstellungen" drücken!

    Danach bestätigen!

    Jetzt sollte es gehen! ev. musst du mehrmals versuchen zu verbinden! Klappt nicht immer auf anhieb...
    0
     

  14. Bei mir geht das nicht! Kommt immer: Please bond wirh other bluetooth device which supports serial port or activesync profile as your acrticesync partner! Dabei kann man das SPV ja nur als SSA wählen!
    0
     

  15. Du musst das den PC vom SPV E200 aus "bonden", das heisst, dass du auf dem SPV E200 ins bluetooth-menü gehen musst, dann folgendes tun:

    - "Menü"
    - "Verbundene Geräte"
    - Dann dort auf "Menü"
    - Dann "Neu"

    Jetzt sollte er deinen PC finden (geht ca 10 sekunden)

    dann hinzufügen, code eingeben und dann sollte der PC nach dem code fragen und dann sollte es gebondet sein!

    Jetzt sollte es gehen! Aber manchmal will es einfach nicht - einfach geduld haben
    0
     

  16. ich bin langsam auch am ende *argh*

    ich kriege die Verbindung mit der BT software und es ist damit auch alles ok soweit. COM hab ich richtig eingestellt. er bringt einfach keine verbindung zu active sync fertig. wenns mal funktioniert (versucht zu synchronisieren) kommt von active sync die fehlermeldung: konnte nicht erkannt werden...

    gruss noise
    0
     

  17. Zitat Zitat von Noise
    ich bin langsam auch am ende *argh*

    ich kriege die Verbindung mit der BT software und es ist damit auch alles ok soweit. COM hab ich richtig eingestellt. er bringt einfach keine verbindung zu active sync fertig. wenns mal funktioniert (versucht zu synchronisieren) kommt von active sync die fehlermeldung: konnte nicht erkannt werden...

    gruss noise
    das sehe ich genau so!! Könnte das Problem nicht daran legen das es das SPV nur als SSA erkannt!? Kann uns jemand helfen!? bevor wir noch durchdrehen
    0
     

  18. nein er erkennt ja den serial port. es hat mal funktioniert bei mir...
    0
     

  19. Bei mir erkennt er das spv nicht! kann den bluetooth adapter nicht als Seriell wählen!
    0
     

  20. help
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dateien an E200 via Bluetooth
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 16:04
  2. Bluetooth Profile auf dem E200
    Von alex im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 15:36
  3. Bluetooth SPV E200
    Von Angelus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 14:52
  4. bluetooth und E200 - Modemverbindung
    Von markusch im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 16:00
  5. SPV E200 Bluetooth synchronisation?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:18

Stichworte