Soudgs für SPV E200
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wo kann ich finden soungs für SPV E200
    Grüss Dado
    0
     

  2. Nimm am PC ein Sample von ca 20-30sec. von deinem lieblings track in wav auf. Wandle das in mono und reduzier ein bisschen die qualität. Kopier das ganze auf das SPV... es hört sich genial an, vorallem auf dem E100 und E200 dank dem besseren Speaker!

    Damit kann kein anderer handy auf dem markt mithalten
    0
     

  3. Hallo, Sofarocker,

    hab' ich da was nicht mitgekriegt?

    vorallem auf dem E100 und E200 dank dem besseren Speaker!
    Meiner Meinung nach haben alle 3 SPV's den gleichen Speaker.

    Gruß
    Sackgesicht

    PS: Tritt das Schepper-Prob des E200 nur beim telefonieren oder auch bei der Musikwiedergabe auf?
    0
     

  4. Hallo
    Ein paar Klingeltöne kanst du heir finden:

    http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=113

    Gruss Dani
    0
     

  5. Bin mir nicht ganz sicher ob es der speaker ist (höchstwahrscheinlich schon), jedenfalls hören sich meine waves auf dem E100 und E200 wesentlich klarer und besser an, als mit meinem Ur-SPV. Interessanterweise ist das scheppern beim E200 bei der Musikwiedergabe nicht zu hören, sondern nur bei Gespräche...
    0
     

  6. es scheppert ja nicht. ist nur bei telefongesprächen ja sackgesicht. die tiefen frequenzen werden einfach mehr betont als beim alten lautsprecher was zum überschlagen führt. mit regulierung der lautstärke kann man dies jedoch umgehen oder minimieren.

    das rauschen ist leider dauern beim telefonieren.
    0
     

  7. das sheppern ist kein problem des lautsprechers, sondern wahrscheinlich ein problem der audio frequenzeinstellung beim telefonieren. Das sheppern wird nur leiser mit der lautstärke regulierung, verschwinden tut es aber nicht. Somit ist das nicht zwingend ein überschlagen des speakers sondern sonst ein problem in der elektronik oder software , was ich eher hoffe update
    0