was ist neu beim E200? was ist neu beim E200?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Prince Gast
    an alle e200 besitzer!!
    ich habe noch ein ur-spv und bin mir jetzt am überlegen ob ich das e200 zu tun soll, denn ich finde das angebot von orange sehr genial (ausser 24 monate )
    was ist eigentlich der neuste oder der wichtigste unterschied im vergleich zum ur-spv? das display ist das gleiche, die funktionen mehr oder weniger auch, ausser die integrierte kamera mit videoaufnahme und bluetooth
    ....ist es jetzt endlich auch möglich die emails bzw. sms nach anderen kriterien zu ordnen? zb. nach namen?
    kann man die mails vom alten spv aufs e200 übertragen? vom ur-spv zum ur-spv ging es nicht, denn wie jeder von euch brauchte ich auchmal ein neues spv weil es nicht mehr funktionierte
    und bitte sagt mir ob die videoaufnahmen immer noch so "stocken" oder ob es jetzt endlich fliessend abspielbar ist!!
    sorry für die vielen fragen,und danke für eure antworten
    0
     

  2. Im vergleich zum Ur-SPV hat das SPV E200 ein neues Display - das gleiche wie das SPV E100! Das Display ist genial!

    Dann hat es Windows Mobile 2003 for Smartphone als Betriebsystem, welches viel schneller ist und zusätzliche features wie mehrere Mail-accounts usw. hat...

    Also ich kanns dir wirklich nur wärmstens empfehlen... nur der akku stört ein bisschen, aber einen tag hält er schon aus!
    0
     

  3. Das E200 hat auch ein paar MB's interner Speicher mehr.
    0
     

  4. @ dumdidum

    der display ist der gleiche nur wird er anders beleuchtet

    vorteile:

    wesentlich schneller, wenig bis gar keine funkempfängerprobleme (sms, telefonie) cam, bluetooth, jostick, tastatur, mehr Ram, MSN funktioniert wieder einwandfrei, bis zu 8 mailkonten verwalten, posteingang ist nach konten unterteilt (SMS, MMS, Acitve Sync, Mail 1, Mail 2, usw.

    em jo gibt noch mehr mit sicherheit
    0
     

  5. und nicht zu vergessen die elegante, eingebaute kamera

    videos abspielen funktioniert dank schnellerem proz. bei mir ruckelfrei - obwohl ich die videos mit dem windows media encoder speziell für die spv-bildgrösse angepasst habe.

    -shin.
    0
     

  6. UND es hat eine Software, welche bei Anrufen das Bild des Anrufers zeigt.... leider ist das ganze etwas kitschig geraten (hm, etwas ist wohl untertrieben )
    0
     

  7. das ist das design von ia
    0
     

  8. Zitat Zitat von Noise
    das ist das design von ia
    Naja, man kann diese Hintergründe auch ausschalten... dann ist es aber irgendwie auch nicht richitg befriedigend...

    Ich wollte den Hinweis nur grundsätzlich mal posten, weil man das Programm durchaus übersehen könnte... (ich persönlich habs jedenfalls nur durch Zufall gefunden... - das heisst weil ich einfach alles mal probiert habe was sich ausführen lies )
    0
     

  9. @ Shinnichika:
    dank schnellerem proz.
    Das hast Du Dich leider getäuscht. Der Prozzi (TI Omap 710) ist in allen SPV's gleich mit 132 MHz getaktet.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  10. 132 Mhz? Erstaunlich wie wenig die damit rausholen...
    0
     

  11. Die Nokia's haben nur 104.... und das Symbian-OS rennt damit 3x schneller als beim Canary/Tanager (beim Voyager nicht mehr).

    Vor Erscheinen des V. wurde ja spekuliert, ob ein schnellerer Prozzi drin ist, war aber nicht.... hat wohl erst das E300....

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PROBLEME MIT DER KAMERA BEIM SPV E200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 23:04
  2. wma als klingelton beim SPV E200 ?
    Von hakan007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 12:34
  3. Akkuleistung beim SPV e200
    Von rob22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:43
  4. Verstecktes Progi beim E200
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 21:53
  5. Spezialmenü beim SPV E200?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 11:19

Stichworte