SPV E200 Erfahrungsbericht/Probleme SPV E200 Erfahrungsbericht/Probleme - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Ich wurde heute vom Orangeshop angerufen und muss sagen, dass ich wohl glück hatte mit meinem gerät - kann mich über schlechte qualität des telefonats nicht beklagen!
    0
     

  2. bei mir ist alles i.O.! Hab überhaupt keine Soundprobleme! Kein sich überschlagender Bass, oder was man da sonst noch so alles gelesen hat! Ich bin echt zufrieden mit dem e200! das ist das erste Handy das meine Anforderungen erfüllt! Für mich gibt es kein vergleichbares handy für diesen preis!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Noise
    wollt ihr wissen wie lange ein samsung e700 hält?! das hält wenn mans braucht gerade nur einen TAG. UND DAS OHNE MAIL, OHNE SOUND, NICHT EIN SOLCH GROSSER FARBDISPLAY.
    Das stimmt nicht Noise! Meine Frau hat ein e700 und 2 meiner Kolleggen. Aber bei allen hält es länger. Bei meiner Frau 4 Tage, bei den Kolleggen 3 Tage! Und inkl. SMS- und MMS-Versand und Telefonate. Ich weiss nicht, wo Du das mit dem 1 Tag her hast! Kann unmöglich sein, ausser Du nützt die Sprech-Zeit fast aus!

    Die Standby-Zeit beim SPV ist (und das wissen wir alle, das muss nicht schön geredet werden) sehr sehr kurz! Das ist aber, weil das SPV ein vielfaches an Progis hat, was andere nicht haben. Und alle diese Progis brauchen mehr Saft! Besonders das Windows! Und das ist ja der Grundstein!! Jeder, der ein solches Smartphone kauft, muss sich darüber im klaren sein und nachher sich nicht beschweren! Aber die 100 Stunden Stand-by, welche von Orange angegeben werden stimmen schon fast. Aber eben nur, wenn der Akku noch relativ neu ist und das SPV überhaupt nicht genutzt wird! Kein SMS, kein MMS, keine E-Mails, keine Telefonate! Ansonsten wird die Stand-by-Zeit drastisch gekürzt! Aber das steht ja schon in der Bedienungsanleitung!

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Gestern hat mich eine Orangetypin angerufen :"Sind Sie zufrieden mit Orange"

    Habe soweit überall ja gesagt, nur bim E200 habe ich gesagt die Klangqualität sei totaler Mist... hm, vielleicht leitet sies ja weiter?
    0
     

  5. @antares bereits gemacht

    @spv ich hatte soeben 2 kunden die dieses Problem hatten mit ihrem e700.
    ich kann dir auch ein anders beispiel geben. samsung v200.

    von nokia will ich nicht sprechen da ein 4096 farben display wohl nicht wirklich viel strom braucht. nimmt mich wunder wie die stand by ist beim 6600. mal schauen.

    @nepi
    ja wir verstehen dich ja. die empfangsprobleme? kannst mich anrufen dann werde ich es abklären was ich dir vorgeschlagen habe.

    @ all Hat jemand Funkempfängerprobleme? SMS kommen nicht an oder telefonate werden auto. auf die Orange Box umgeleitet?

    noise
    0
     

  6. @noise

    Das erstaunt mich sehr. Denn ich habe von diversen Shops eine sehr positive Meldung zum e700 und auch V200 erhalten! Ebenfalls habe ich von jemandem, der bei Swisscom das e700 getestet hat, ein positive Rückmeldung erhalten. Der Akku hielt bei ihm trotz vielen Telefonaten wesentlich länger als 1 Tag, wie Deine Kundschaft es hatte. Durchschnittlich hält der Akku 3 Tage bei "Otto-Normalverbraucher"! Dann müssen Deine Kunden entweder sehr sehr viel telefonieren oder sie haben ein Montagsmodell-Akku erwischt, was ich aber eher nicht glaube kann. Die sollen mal die Standby- und Sprechzeiten checken und dann mal zusammenrechnen wieviel sie telefonieren! Oft kommen dann einige auf die Welt und staunen!

    Gruss
    SPV

    Edit: Korrektur Akkulaufzeit e700 meiner Frau: 1 Woche! Hat sie mir gestern Abend bestätigt. Wenn sie früh laden muss, dann nach 5 Tagen! Gestern waren 3 Tage vergangen und es zeigte ihr immer noch Full an! Da hast Du aber tatsächlich 2 komische Fälle im Shop gehabt! 1 Tag Akkulaufzeit bei e700. Kann ich nicht glauben!
    0
     

  7. ...die akkuzeiten des E200 lassen sich in keiner weise entschuldigen. Es ist und bleibt zu wenig für ein zeitgemässes handy dieser klasse. Vergleicht man die einzige E200 würdige smartphone konkurrenz, namentlich P800/P900 von Sony Ericsson, hat das E200 nur das nachsehen in einer sehr wichtigen handy spezifikation. Definitiv ein konzept fehler! Das muss zugegeben werden.
    0
     

  8. Ich habe nie gesagt dass es nicht verbesserungsfähig ist. Wenn ich erlich bin spielt die akkuzeit für mich eine kleine rolle bei der auswahl eines handys. AUSSER wenn ich weiss ah okey ich hab einen job bei dem ich weder ein auto habe (autoladekabel) weder noch einen pc (docking). mir reicht also völlig die akkuzeit. für mich ist es eine orangisationssache
    0
     

  9. He Noise

    Bin heute mit einem Euerer Bosse Mittagessen gewesen. Der Akku wird als Schwachpunkt offiziel bestätigt und von Orange gegenüber HTC bemängelt, genau so wie die Kompatiblität der Harwareschnittstellen. Das Rauschen ist leider beim E200 ein Bug.

    Seid Ihr wirklich sicher, dass das Gerät im Cradle über USB läd und es nicht nur anzeigt? Es kommt mir so vor und dies verarscht einem. Man denkt der Akku läd, in Wirklichkeit ist tote Hose!

    Das mit dem Empfang muss ich erst noch testen, könnte auch ein ganz dummer Zufall gewesen sein.
    0
     

  10. Okey 8) Hab ja gesagt dass es verbesserungsfähig ist. kam das zu wenig rüber?

    Also bei mir lädt es. Da bin ich mir sicher. Habs überprüft mit dem TM

    noise
    0
     

  11. Ja das kann ich bestätigen, bei mir lädt es auch! und zwar in etwa gleich schnell wie wenn man mit dem normalen ladegerät lädt...
    0
     

  12. Also bei mir lädts auch. Das ist ein Pluspunkt in der Liste der vielen Minuspunkte.
    0
     

  13. Gast
    Ich muss auch sagen ich bin sehr zufrieden mit dem E200. Aber es ist doch immer so, man ärgert sich über nicht vorhandene Möglichkeiten, schlechte Tonqulität oder sonst irgend was. Aber man würde es doch vermissen, wir alle sind richtige Handy (SPV) Freaks. Gruss
    0
     

  14. Zitat Zitat von Anonymous
    Ich muss auch sagen ich bin sehr zufrieden mit dem E200. Aber es ist doch immer so, man ärgert sich über nicht vorhandene Möglichkeiten, schlechte Tonqulität oder sonst irgend was. Aber man würde es doch vermissen, wir alle sind richtige Handy (SPV) Freaks. Gruss
    Richtig!
    0
     

  15. Daniel Kuhn Gast
    Hallo SPV Freunde/innen

    ich habe vor 2 Wochen den Schritt gewagt.

    1. Für Word,Excell,Text sind Anwendungen unbekannt.
    Dass war und ist und bleibt die grösste Entäuschung!
    Danke MS

    2. Die Tastatur ist nicht zu gebrauchen, na ja bin eh verwöhnt vom Nokia
    aber im Ernst. Termin eingeben, oh Graus...! Ein Joystick soll das sein,
    eher Zufallsgenerator...!

    3. Heiss ist die ganze Sync Geschichte mit Exchange 2003 und dem Teil.
    MEGA via Internet, LAN alles supper!

    Na ja, währe auch zu schön gewesen, wenn denn alles funktionieren würde wie erwünscht...! Ach ja, Accuzeiten: Mit dem Nokia 2 Tage ohne Problem, beim SPV suche ich schon nach 6 Std. ne Ladedose..! Habs nicht gerne knapp auf dem Accu

    CUL Dani
    0
     

  16. Zitat Zitat von Daniel Kuhn
    1. Für Word,Excell,Text sind Anwendungen unbekannt.
    Dass war und ist und bleibt die grösste Entäuschung!
    Danke MS

    2. Die Tastatur ist nicht zu gebrauchen, na ja bin eh verwöhnt vom Nokia
    aber im Ernst. Termin eingeben, oh Graus...! Ein Joystick soll das sein,
    eher Zufallsgenerator...!

    CUL Dani
    Falsch! ClearVue bietet ein Officeprogramm mit dem du alle Daten 1:1 aufs SPV kopieren kannst. Mach das mal mit dem Nokia

    Die Scheisstastatur vom Nokia ist eine Katastrophe. Nach einem Monat defekt! Kauf dir die externe Tastatur fürs SPV und du wirst staunen!

    An deiner Stelle würde ich mir ein Gameboy kaufen, ist wahrscheinlich eher was du suchst! Da hast du den Vollen Spieljoystick!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht GPS Maus Wintec G-Rays I
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 12:08
  2. Erfahrungsbericht eines Neulings
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:55
  3. Erfahrungsbericht
    Von ddan im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:58
  4. Qtek 9000: kleiner Erfahrungsbericht!
    Von swisspro im Forum HTC Universal
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:12
  5. Probleme mit dem e200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:15

Stichworte