SPV e200 für 199.- HIER DIE INFOS
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 8O Habe heute diesen Brief von orange bekommen! - Mach mich mal gleich auf den weg zum orange shop

    Zürich , 4. Dez.
    Eines für alles – das neue SPV e200 ist da
    Sehr geehrter Herr ??????????
    Beim SPV e200 ist alles neu: Gehäuse bla bla bla bla
    Wir freuen uns, Ihnen als einem der ersten kunden heute dieses aussergewöhnliche gerät zu einen exklusiven top-preis anzubieten: ab chf 199 (bei vertragsverlängerung eines advanced oder personal preisplans um 24 monate) können sie von allen funktionen des neuen SPV e200 profitieren. Zusätzlich gewähren wir Ihnen eine gutschrift von chf 50 für ihr altes gerät. (muss vollständig und intakt sein)
    Blättern sie in der beigelegten Brochure bla bla bla
    P.S. WICHTIG – Vergessen sie nicht, bei ihrem besuch bei orange diesen brief mitzunehmen damit sie vom spezialpreis für das neue spv profitieren können.
    Das angebot ist gültig bis 29. februar.


    Das es nur für "Ur-User" ist davon steht nichts geschriben.
    0
     

  2. tatsächlich - habe den brief auch soeben erhalten!
    0
     

  3. Ist das ein versuch des wieder GUT machen ?
    0
     

  4. was gut zu machen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Noise
    was gut zu machen?
    Hm, schnupper, riecht nach Streit hier. Diese Diskussionen wurden hier schon eingehend geführt. Die die das Angebot nutzen wollen sollen sich freuen, und die Anderen sollen es akzeptieren. Keine "Alte Fehler" Diskussionen bitte.
    0
     

  6. Bestimmt keine alte...


    ...denn der E200 ist neu, somit auch neue Fehler.


    Ich kann z.B. im Sound Menu aufs mal keine Töne mehr probehören?! Am anfang gings ja noch.... bin ja gespannt was noch kommt!
    0
     

  7. Das nächste Rom Update kommt bestimmt
    0
     

  8. dort konnte ich schon immer hören die sounds... wenn du sie anwählst gehts nicht?

    DAS NÄCHSTE UPDATE KOMMT BESTIMMT. BEI WELCHEN GERÄTEN SCHON NICHT. SIEHE ANDERER HERSTELLER... stillstand ist rückschritt...
    0
     

  9. bei mir ist das ganze orange menu verschwunden, also der inhalt und ich habs sicherlich nicht gelöscht

    Riecht streng nach einem Hardreset
    0
     

  10. wenn du die sounds nicht hörst, hast du entweder auf stumm gestellt (wähle mal ein anderes Profil) oder die lautstärke (links) zurückgedreht!

    Ist mir auch schon passiert
    0
     

  11. Juhu...ich habe heute also auch von diesem Angebot profitiert...Und ich muss sagen ich finde das Gerät spitze...Konnte leider noch nicht so extrem Testen, aber bis jetzt ist es scho ein gewalts Unterschied zum Ur-Spv

    Gruss Reto
    0
     




  12. yeeeahhh cool dumdidum!!

    Es war die Lautstärke die zurückgedreht war... auf das wär ich nie gekommen. Da es ja eine Systemeinstellung ist, dachte ich es sei davon nicht abhängig...
    0
     

  13. 0
     

  14. 8) ...lach nicht zuviel noise



    ...wenn das Buzzing der E200 auch so einfach zu beheben wäre...
    0
     

  15. Ich habe das SPV Classic, nun reizt mich dieses Angebot doch sehr.
    Nur soll ich oder soll ich nicht zuschlagen? Ich habe mein altes SPV jetzt so schön im Griff, Fehler sind eigentlich keine mehr vorhanden.

    Nun möchte ich gerne wissen was am neuen SPV 200 denn in der Praxis besser ist.

    Wichtig wäre zu wissen ob der Akku länger hält.
    Ist das Display grösser?
    Camera? wie gross sind die Bilder, wenn man sie als Mail versendet? Qualität?
    Kann man die selben Programme wie im Classic benutzen?
    usw.usw.

    Bitte schreibt doch weiter hier eure Erfahrungen. Dann weiss Derjenige, welcher sich überlegt das Neue zu holen doch schon etwas besser bescheid.

    Dank an Alle hier im Forum, ist das beste was ich kenne. Hier habe ich von Anfang an immer nur dazu gelernt.
    Auch möchte ich mal erwähnen, dass ich es toll finde, wenn jemand eine etwas einfache frage stellt, dieser nicht so wie in vielen anderen Foren runtergemacht wird.
    Hier wird wirklich jedem geholfen.

    Danke dafür.

    Gruss Axel
    0
     

  16. Hi, hier ein paar Antworten von mir:

    - Akku hält definiv kürzer, mit eingeschaltetem Bluetooth extrem kurz
    - Display ist das gleiche wie beim E100 (Tanager), aber viel besser als beim Ur-SPV (=Canary). Grösse war immer gleich.
    - Cam hat VGA-Quali, wie alle bessern Fotohandies, Grösse glaub ich ca. 40 KB... man kann aber die Auflösung einstellen
    - Der Grundlegende Unterschied ist die eingebaute Cam und das BT. Und dann das neue Betriebssystem Smartphone 2003. Das ist halt wesentlich besser.
    - Fast alle Programme und Games gehen noch, es gibt eine Kompatibilitätsliste, mal suchen.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  17. Mich würde also ganz genau mal interessieren wie lange der Akku hält.
    zum Vergleich:
    SPV Classic:
    über Nacht aufgeladen.
    um 07.00 Uhr abgehängt,
    dann am Tage alle 15 minuten email empfangen. sms kommen auch einige.
    telefonieren ca. 20 minuten am tag.
    abends syncronisieren . Akku ist dann um 23.00 Uhr fast leer.
    Lade dann über Nacht wieder auf und das Spiel beginnt von neuem.

    Wie sieht das nun genau beim SPV200 aus?
    Ist die Akkudauer wenigstens genau so lang wie bei meinem SPV Classic?
    Das wäre mir sehr wichtig zu wissen.

    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie lade ich richtig? Hier die Anleitung!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 07:19
  2. Längere Akkuzeit ->hier!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 15:30
  3. HIER KANN MANN DAS MPX 220 vor bestellen!¨¨
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 16:37
  4. Interessante Infos zu e200/Qtek 8080
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 23:13

Stichworte