SPV E200 SPV E200
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. Unsere Wünsche wurden erhört! Ich bekam heute ein Angebot von Orange! SPV e200 für 199.-! Das Angebot ist nur für die UR-SPV User!
    0
     

  2. 8O 8O 8O
    0
     

  3. SwissJamesBond Gast
    Heisst das, ich kann mein E100 auf ein E200 updaten lassen?
    0
     

  4. nicht das ich wüsste! so viel sie mir gesagt haben, gilt dieses angebot nur für ur-spv user!
    0
     

  5. Na dann, ich bin ja ur ur ur SPV User, schauen wir mal. Wehe Orange lässt mich aus. 6600 oder P900 ist dann angesagt! Aber todsicher.
    0
     

  6. Zitat Zitat von SPV E200
    nicht das ich wüsste! so viel sie mir gesagt haben, gilt dieses angebot nur für ur-spv user!
    wie wollen die das wissen ob du user der ersten generation bist?
    0
     

  7. Gute Frage
    0
     

  8. dumme frage...muss ich auf diesen brief warten oder soll ich mich einfach mal in einen orange shop begeben??

    bin nähmlich recht überzogen vom e200 und deshalb wäre es schon cool so ein e200 zu haben!!

    gruss reto
    0
     

  9. dumme frage ist überigens auf meine frage bezogen!!!

    nicht das ich etwas falsches sage!!
    0
     

  10. hehee... also hab ich ein UR-SpV, ein E100 und bald ZWEI E200.


    Wer ist dabei um das erste SPV Occasion Shop der Schweiz zu eröffnen?!
    0
     

  11. Zitat Zitat von spv24
    dumme frage...muss ich auf diesen brief warten oder soll ich mich einfach mal in einen orange shop begeben??

    bin nähmlich recht überzogen vom e200 und deshalb wäre es schon cool so ein e200 zu haben!!

    gruss reto
    Habe ich mich au schon gefragt! Ich will mein e200 noch Heute!!!!!!
    0
     

  12. Zitat Zitat von spv24
    dumme frage...muss ich auf diesen brief warten oder soll ich mich einfach mal in einen orange shop begeben??

    bin nähmlich recht überzogen vom e200 und deshalb wäre es schon cool so ein e200 zu haben!!

    gruss reto
    Umbedingt auf den Brief warten, sonst schicken die Dich gleich wieder nach Hause!! Ohne Brief kein Handy. (Interne Anweisung von Orange an die Mitarbeiter, wie Noise sicher bestätigen kann)

    Ich hoffe ich habe heute den Brief, dann kann ich mir das E200 Morgen holen, obwohl mich die 24 Monate extreeeem stören....
    0
     

  13. 24 Monate sind wirklich viel! aber ich finde es dennoch ein super angebot! ich bleibe eh bei meine orange abo also kommt es nicht so darauf an! 12 monate wären ideal gewesen.... warte auch auf den brief
    0
     

  14. Hi,

    he, in D sind es immer 24 Monate, wir haben gar keine andere Wahl....

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  15. 24 Monate sind sehr viel... leider!
    0
     

  16. Hm, hab den Brief zuhause, und heute Abend wahrscheinlich schon das E200 - also weiterhin vollständige Berechtigung in diesem Forum zu schreiben, PocketPC und SPV

    Hm... ja, 24 Monate.... sehr lange Zeit... aber tja.
    0
     

  17. Freu dich aufs SPV E200... ich liebe es jeden Tag mehr, denn die anfänglichen Fehler, über die soviel diskutiert worden ist, wirst du eh selten antreffen beim täglichen gebrauch!

    Es ist einfach geil das SPV E200

    Aber mich nimmt es wunder, ob jemand das alte SPV voll funktionstüchtig für 50.- an Orange abgibt jeder der das vorhat, kriegt von mir 60.- fürs SPV


    Es ist aber sehr interessant, wie viele jetzt aufs SPV E200 zugreiffen! bin sehr froh über die entscheidung von Orange, bestehende SPV-Kunden zu belohnen! Danke Orange, so wird das SPV E200 doch noch ein voller erfolg auch wirtschaftlich
    0
     

  18. Prince Gast
    an alle e200 besitzer!!
    ich habe noch ein ur-spv und bin mir jetzt am überlegen ob ich das e200 zu tun soll, denn ich finde das angebot von orange sehr genial (ausser 24 monate )
    was ist eigentlich der neuste oder der wichtigste unterschied im vergleich zum ur-spv? das display ist das gleiche, die funktionen mehr oder weniger auch, ausser die integrierte kamera mit videoaufnahme und bluetooth
    ....ist es jetzt endlich auch möglich die emails bzw. sms nach anderen kriterien zu ordnen? zb. nach namen?
    kann man die mails vom alten spv aufs e200 übertragen? vom ur-spv zum ur-spv ging es nicht, denn wie jeder von euch brauchte ich auchmal ein neues spv weil es nicht mehr funktionierte
    und bitte sagt mir ob die videoaufnahmen immer noch so "stocken" oder ob es jetzt endlich fliessend abspielbar ist!!
    sorry für die vielen fragen,und danke für eure antworten
    0
     

  19. Brieflein Brieflein von Orange, soll ich dich einlösen? Vielleicht schon morgen? Oder doch dass Nokia 6600

    Wiso nur wollen die mich noch 24 Monate betreuen. Dachte die schenken mir das E200 inkl 24 Monate Abbo bei Swisscom
    0
     

  20. Unglaublich, bin besitzer eines E200... und mein ADSL geht auch wieder, im Moment...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte