SPV E200 SPV E200 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Ja es ist ein cradle dabei! aber es ist auch kompatibel mit dem alten!
    0
     

  2. Das Cradle vom SPV1 passt nicht mehr, nur das vom E100. Aber ist alles dabei auser die Ledertasche, brauchst keine Angst zu haben. Infrarot und Bloototh sind nicht Pflicht.
    0
     

  3. die cradles vom e100 und e200 unterscheiden sich wohl einfach in einem punkt! Wir haben ja festgestellt das das cradle des e200 das spv lädt! ...
    0
     

  4. Habe das Cradle nicht getauscht, das vom E200 liegt immer noch originalverpackt in der Schachtel. Das vom E100 funktioniert genau so. Muss am Handy liegen.
    0
     

  5. @ flenny

    Das Cradle vom SPV E200 lädt das SPV definitiv nicht auf, jedoch lädt das Cradle vom SPV das SPV E200 auf!
    0
     

  6. Also danke euch, nur wie ist es nun wirklich:
    Habe verstanden:
    Das Cradle vom SPV Classic lädt das E200 NICHT auf
    Das E200 Cradle lädt aber das SPV Classic auf?

    Ist das jetzt so richtig? oder genau falsch rum. Bin jetzt verwirrt...



    Gruss Akki
    0
     

  7. das ist falsch!

    Umgekehrt!

    Nur das SPV E200 wird aufgeladen (von beiden Cradles)
    0
     

  8. Hello...
    Hier noch die Info aus dem Orange-Shop... War heute wieder einmal mehr dort.

    Für das SPV e200 gibt es noch kein Zubehör. Also funktioert kein
    Zubehör der Vorherigen Modelle.!!! (Andere PIN Belegung....)
    Da Jetzt das e200 auch über die USB Sync Station aufgeladen werden kann,
    ohne Netzteil ist klar warum die anderen Zubehöre nicht mehr gehen...

    Das Zubehör, das bis Jetzt rausgekommen ist für das SPV Classic und
    das SPV e100 ist für für Beide (SPV Classic und e100) verwendbar.... aber aufgepasst, es kann sein das die Anschlüsse nich zu 100% übereinstiummen.
    Also keine Aktionen mit Gewalt, ein neuer Pin Connector (unten am SPV) kostet 106.--!!!!

    Greetz
    0
     

  9. Und doch läuft das alte Cradle DEFINITIV mit dem SPV E200!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dumdidum
    Und doch läuft das alte Cradle DEFINITIV mit dem SPV E200!
    Das ist doch pure Abzocke. Wenn Du das alte Teil nimmst, verdienen die doch nichts mehr daran...
    0
     

  11. Mein Beitrag:


    Ich verwende das E100 Cradle und mein E200 wird aufgeladen!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Sofarocker
    Mein Beitrag:


    Ich verwende das E100 Cradle und mein E200 wird aufgeladen!
    So ist es und so wirds gemacht!
    0
     

  13. ....und ich mach es genau so und es geht!!!

    Gruss

    Sam
    0
     

  14. das experiment lässt sich noch erweitern:

    qtek 1010 ladegerät/stecker funktioniert für alle SPV modelle (hier macht der craddle natürlich wenig sinn)

    qtek 2020 hab' ich leider nicht

    ipaq 5x & 4x ladegerät (gleicher stecker) jedoch nicht.

    -shin.
    0
     

  15. Hallo Leute

    Also ich komme irgendwie nicht mehr nach bei sovielen Beiträgen

    Das Cradle zum SPV CLASSIC GEHT WEDER MIT DEM E100 NOCH MIT DEM E200 Man bringt das Gerät gar nicht drauf (Form)

    Das Cradle zum E100 ist GENAU DAS SELBE wie zum E200

    gruss noise
    0
     

  16. Richtig Noise!
    0
     

  17. 0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23