SMS von Orange SMS von Orange
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Hi zusammen

    habe gerade ein SMS von Orange mit folgendem Text erhalten:

    "bald in ihrem briefkasten:
    exklusives angebot für das neue spv e200!unschlagbarer preis - nur für bestehende SPV-Kunden"

    Ich arbeite im Moment mit dem UR-SPV. Wisst ihr schon näheres zu diesem "spezial" Angebot?? Ist das viel zu erwarten??

    in diesem Sinne *megafreuaufdase200*

    Gruss Reto
    0
     

  2. ...hab das sms auch soeben erhalten, freu dich aber nicht zu früh Reto!
    0
     

  3. Habe dieses sms auch erhalten und ich kann euch sagen. Ihr könnt euch wirklich freuen. Denn es ist ein ziemlich gutes Angebot.

    Denn mich hat am Dienstag bereits ein Mitarbeiter von Orange angrufen, dass ich das SPV E200 für sagenhafte CHF 200.00 haben könne, weil ich ja bereits das alte SPV habe.

    Ich nehme jetzt mal an, dass das dieses Angebot sein wird.
    0
     

  4. Daran glaube ich nicht wirklich...

    Hm, und muss man da das alte SPV zurückgeben oder wie funktioniert das? Ich habe meines verkauft... und... habe jetzt Angst dass ich nicht mehr davon profitieren kann...

    Noise, hilf uns!!!!!
    0
     

  5. Also wenn ich das E200 wirklich für 200.- bekomme, dann wechsel ich auf der Stelle...

    Der Support von Orange weiss noch nichts von diesem Angebot...Komisch

    Aber egal... Hoffe das Angebot ist bald in meinem Briefkasten

    Gruss Reto
    0
     

  6. Hm, wenn der Suppord nix weiss, ist das Angebot den Shops wohl auch unbekannt... hm.. Noise?
    0
     

  7. @Antares: sollen wir eine kleine Wette abschliessen, dass ich recht habe? Um was sollen wir dann wetten?
    0
     

  8. Gast
    Zitat Zitat von ststone
    @Antares: sollen wir eine kleine Wette abschliessen, dass ich recht habe? Um was sollen wir dann wetten?
    Um die Ehre des heiligen Forumpatrons Hans-Peter wär doch eine Idee? (...)

    Antares (hier bemerkt man gar nicht ob man eingeloggt ist oder nicht... hm...)
    0
     

  9. Hm, habe gerade mit Orange telefoniert (Sehr kurze Wartezeit, Sehr freundliche Leute, und mühe haben die sich auch richtig gegeben)

    Das mit den 200 Franken scheint tatsächlich zu stimmen - leider konnten sie noch nicht genauere Infos geben (Sie haben mir aber angeboten mich morgen zurück zu rufen)

    Aber Noise ist ja sowieso schneller
    0
     

  10. Hm... das sms habe ich auch erhalten! Und muss sagen ich bin äusserst erbost! Ich habe 529.- bezahlt, obwohl ich das alte SPV hatte!

    SO NICHT!

    Es kann ja nicht sein, dass so ein Angebot NACH Markteinführung das SPV E200 erst bekannt wird, wenn viele, die vom SPV begeistert waren schon auf das SPV E200 umgestiegen sind!

    Sorry aber das müsst ihr verstehen, dass kann ja wirklich nicht möglich sein!
    0
     

  11. noch eine dumme frage... das ist schon mit abo oder??? oder wie ist das gedacht das wär ja wirklich der oberhammer... 200CHF göil
    0
     

  12. Also das SMS ist 100% real. Ihr werdet bald einen Brief bekommen mit dem Angebot. Und das alte SPV könnt ihr behalten. Wenn ihr das alte SPV aber abgibt, bekommt ihr nochmals 50 SFr. Rabatt. Soweit definitive Informationen.

    Ich nehme schwer an, dass es mit einer Vertragsverlängerung von 12 Monaten ist oder ev. sogar ohne Vertragsverlängerung? Das kann ich leider nicht bestätigen.

    Gruss Marco
    0
     

  13. 8O aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt bin ich noch nervöser als vorher!!!! Ich halt das nicht mehr aus...
    0
     

  14. Sehr gut...Und der Preis???

    Stimmt das mit 200.-??

    Gruss Reto
    0
     

  15. @Antares da hat ja wohl der Hans-Peter oder wie der Forumsgott nun schon wieder hiess gewonnen. Auch wenn ich noch nicht so lange im Forum dabei bin, darfst du mir schon etwas glauben.

    Das Angebot gibt es meines Wissens mit einer Verlängerung von 12 Monaten.
    0
     

  16. woher will orange denn wissen wer spv user ist??
    ich habe das ur spv auch schon seit februar und habe das sms nicht bekommen... würde mich über dieses angebot aber trotzdem auch sehr freuen..
    0
     

  17. Gast
    War heute im Orange Shop und habe nachgefragt. Das SMS ist ansich für gar nichts. Ur-SPV User sollten in der nächsten Zeit einen Brief bekommen der als "Bon" funktioniert.

    Hatte die Möglichkeit den Brief schon mal schnell zu überfliegen - die Vertragsverlängerung ist mindestens 24 Monate...

    Da es das Sony Ericsson im Moment nicht mehr gibt, werde ich wohl bald wieder mit nem SPV rumlaufen... e200rig halt...

    Gruess Antares (Analoges Internet, langsam und bin schon 3 mal aus der Leitung geflogen - sniiiiif)
    0
     

  18. 8O 24 monate? Hm ja war ja eigentlich zu erwarten... wenn die 200 stimmen trotzdem ein hammerangebot und werde sicherlich unverzüglich davon gebrauch machen

    Ich habe auch keine Ahnung wieso die wissen das ich ein SPV habe! Ich habe mir meins bei ricardo.ch ersteigert!
    Kann natürlich sein, dass zb bei der orange.developer page wo man das SPV für die software freischalten kann, man dort bei orange evtl registriert wird.
    0
     

  19. Die merken sich die handys mit vielen netzausfällen... das SPV

    Nein die können das schon irgendwie feststellen!
    0
     

  20. Zitat Zitat von Dumdidum
    Die merken sich die handys mit vielen netzausfällen... das SPV

    Nein die können das schon irgendwie feststellen!
    yessssssssss das wirds sein
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte