Wettbewerb Wettbewerb
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Wow, Ihr habt ja tolle Sponsoren gefunden!!!

    Gratuliere zu den tollen Preisen.

    Paddy, der eifrig mitsucht
    0
     

  2. ich will ein e200

    ernsthaft toll gemacht marco und alle die daran mitgearbeitet haben. Super Sache der Sponsoren!!!
    0
     

  3. Ich kann mich nur anschliessen TOLLER WETTBEWERB

    und ich will auch ein E200!!!!!!

    Gruss

    Sam
    0
     

  4. Ja, auch ich schliess mich an. Super Sache! Auch einen riesen Dank an all die grosszügigen Sponsoren! Besten Dank.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. @Sam und @Noise

    Ich möchte Euch kurz mal Eure Chancen ausrechnen, damit Ihr zu einem der zu verlosenden SPV E200 kommt:

    Auf Pocketpc.ch sind rd. 1300 registrierte Forumsteilnehmer. Davon haben sich rd. 850 Teilnehmer irgendwan mal registriert, ohne je ein Posting hinterlassen zu haben. von den übrigen rd. 400 Teilnehmern haben 300 einmal etwas gepostet. Gehe ich nun davon aus, dass die obigen 850 und 300 registrierten Teilnehmer nicht mehr gross hier hineinschauen, bleiben rd. 100 potentielle Interessenten (Teilnehmer).
    Davon haben rund die Hälfte kein Interesse an einem SPV (z.B. nepi ), weil sie mit einer PPC-PDA-Handy operieren.
    Von den übriggebliebenen 50 Teilnehmern sind demnächst rd. 10 im Urlaub und können infolge Abwesenheit nicht teilnehmen (=40 übrig Gebliebene).
    Davon haben mindestens schon 15 ein neues SPV E 200 (=25 übrig Gebliebene).
    Davon wiederum sind 10 potentielle Teilnehmer nicht in der Lage, die Wettbewerbsaufgabe zu lösen (=15 übrig Gebliebene).
    Da der Wettbewerb Mitgllieder der PocketPc.ch-Community nicht zulässt (oder zulassen sollte), bleiben nach deren Abzug noch 6 potentielle Teilnehmer übrig.
    Statistisch gesehen sind von den 6 übrig Gebliebenen 50% Frauen, die sowieso eher auf Klapphandys stehen, womit sich der Kreis um weitere 3 Teilnehmer auf schliesslich 3 reduziert.

    Diese übrig Gebliebenen 3 Teilnehmer sind wir (Sam, Noise und meine Wenigkeit) .

    Somit braucht Ihr Euch keine Gedanken machen, dass die drei zu verlosenden SPV E200 in falsch Hände geraten. Ich bitte euch zudem keinen Wettbewerb auszulassen, da die pocketpc.ch-Community sonst in die Bredoulie kommt und nicht alle Geräte an den Mann bringt.

    Damit die Wettbewerbe aber nachwievor interessant bleiben, steht es ja noch in den Sternen, wer von uns Dreien das Gerät als erster in den Händen hält .

    Fazit: Freut euch, bald ist Weihnachten ....










    @lex&er
    0
     

  6. @ @lex&er

    Rechnen kannst du ja dass muss man dir lassen !

    Also ich drück uns die Daumen!!

    Gruss Sam
    0
     

  7. @ @lex&er

    Rechnen kannst du ja dass muss man dir lassen !

    Also ich drück uns die Daumen!!

    Gruss Sam
    0
     

  8. der war gut lexer kleiner fehler in deiner rechnung wenn ich das richtig verstehe mods dürfen auch mitmachen da wir auch nicht die lösungen wissen
    0
     

  9. Yep Noise hat Recht. Nun beginnt die Rechnung wieder von neuem....

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. bitteschön lexer
    0
     

  11. Meine Rechnung stimmt schon, wenn die Mods Ihre Teilnahme am Wettbewerb unterdrücken 8) .

    Aber mal im Ernst , Ich finde es mehr als toll, dass die Community solch potente und freigiebige Sponsoren gefunden hat. Die hätten bestimmt nicht zugesagt, wenn nicht eine gewisse Teilnehmer-Quote absehbar gewesen wäre - somit bitte ich meinen obigen Beitrag als Joke aufzufassen.

    Auf jeden Fall freue ich mich für jeden, der überhaupt etwas gewinnt, aufdass die (Verlierer) Nicht-Gewinner nicht neidisch sind und es denn Glücklichen nicht missgönnen.

    PS: Wer hat eigentlich die notarielle Aufsicht über den Wettbewerb - gerade wo Mods zugelassen sind

    PPS: Liebe hochgeschätzte Mods , ich habe in zwei Wochen Geburtstag ... wer mir also eine Freude machen will ....

    @lex&er
    0
     

  12. ich hab auch mal geburtstag und ich bin admin und ich krig nix und überhaupt und und
    0
     

  13. Zitat Zitat von @lex&er
    PPS: Liebe hochgeschätzte Mods , ich habe in zwei Wochen Geburtstag ... wer mir also eine Freude machen will ....
    Liebe Mods, ich feiere in 3 Wochen Weihnachten, wer mir also eine Freude machen will
    0
     

  14. guete obe die herre

    so war den ganzen tag abwesend und habe den nächsten wettbewerb organisiert... jetzt brauche ich noch ein ok und dann ist er online und ihr könnt loslegen hehe

    @@lex&er hammermässige kalkulation... ob die wohl aufgeht hehe ich drück euch die daumen! Den Gewinner bestimme nicht ich...
    also eins kann ich sagen. Es hat auch mich selber überrascht, dass die Sponsoren so groszügig waren! am liebsten würd ich euch allen eines schenken aber mein geldbeutel lässt es nicht zu *heul*

    also ich muss mal die weiteren rechtlichen sachen klären mit dem kollegen... danach gehts online mit dem wettbewerb
    0
     

  15. die Frage ist aber tricky
    nochmals genau lesen
    0
     

  16. Nur so aus Neugier: Wenn nicht Du den Gewinner definierst bzw. auslost, wer dann? Die Daten gehen doch nicht zu Orange in die Marketing-Abteilung und werden da mal noch zwischengespeichert??

    Gruss, Paddy
    0
     

  17. Zitat Zitat von mcfly
    Nur so aus Neugier: Wenn nicht Du den Gewinner definierst bzw. auslost, wer dann? Die Daten gehen doch nicht zu Orange in die Marketing-Abteilung und werden da mal noch zwischengespeichert??

    Gruss, Paddy
    Die Frage hatte ich weiter oben ja schon mal gestellt. Also nochmal, wer hat die notarielle Aufsicht???

    Zitat Zitat von Wettbewerbsbedingungen
    Zur Teilnahme ist jedermann berechtigt, unter Ausschluss der Mitarbeiter von Orange Communications AG, der Orange Partner und der von letzterer beauftragten Agenturen und der Mitarbeiter und Partner von PocketPC.ch. Es besteht kein Zwang zum Abschluss eines Rechtsgeschäfts. Teilnahmeschluss ist der 06.12.2003. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Zu gewinnen gibt es bis 6.12.03 ein SPV E200 gesponsert von Orange Schweiz. Bei diesem Gewinn können alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz mitmachen. Damit das ganze nicht zu einfach ist, gibt muss man folgende Frage beantworten:
    Also liebe Mods und Orange-Mitarbeiter, tut mir leid für euch , aber meine Rechnung hat immer noch Bestand.

    Soweit wünsche ich Euch viel Glück beim Wettbewerb ...

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  18. ich hab gestern auch noch am wettbewerb mitgemacht.... bin aber weder orange'r noch ein modi.... Du musst also deine rechnung korrigieren
    0
     

  19. Zitat Zitat von @lex&er, ein paar Threads weiter oben,
    Davon wiederum sind 10 potentielle Teilnehmer nicht in der Lage, die Wettbewerbsaufgabe zu lösen .....
    Vielleicht zählte ich Dich ja zu den obigen Teilnehmern .

    Das war jetzt böse von mir . Der Samichlaus steht schon mit der Rute draussen und droht mir kräftig ....

    Nichts für ungut, selbstverständlich zähle ich Dich künftig auch zu den potentiellen Gewinnern

    Viel Glück, @lex&er
    0
     

  20. Gast
    danke gleichfalls *g*
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 09:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:24

Stichworte