Wettbewerb Wettbewerb - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. sorry für meine lange antwortzeit... also hier dafür die antworten:

    DIE DATEN GEHEN NICHT AN DRITTE PERSONEN die dann ev. eure Daten missbrauchen. Ich werde die Daten zwar speichern bis ca. ende Dezember aber danach werden alle Daten gelöscht und nicht einmal von mir genutzt. Ausgelost wird das ganze von einem Kollegen... er hat auch den wettbewerb organisiert

    Orange erhält übrigens nur den Gewinner. Das muss ich natürlich fast. Aber die werde nicht irgendwie auf dem gewinner herum hacken... aber wenn der gewinner marco wyrsch heissen würde, wäre es wohl nicht gerade fair

    übrigens @lex&er deine Berechnung ist um mehrere Stellen daneben mit den teilnehmerzahlen habe aber auch nicht direkt gerechnet... naja das spv e200 ist halt begeeeeeehrt

    hehe also macht mal schön mit beim wettbewerb! mal schauen bei wem der samichlaus heute ein spv e200 bringt
    0
     

  2. ihr sind doch alles chläus
    0
     

  3. Hallo Marco,

    Vielen herzlichen Dank. Im Traum hätte ich nie daran gedacht, dass der Samichlaus bei mir anklopft. Und ... jetzt bin ich gespannt auf das Gerät.
    Also nochmals vielen Dank.

    Gruss Egon
    0
     

  4. Gratuliere Egon!!

    Gerade der Symbian-Freak hat gewonnen

    Vielleicht lässt du dich ja bekehren!
    0
     

  5. Hallo Dumdidum,

    Symbian Freak na ich weiss nicht. Ich kenne nur dieses Ding "Symbian" sehr gut. Es hat eine 20jährige Vorgeschichte (siehe PSION/EPOC). Und man gewöhnt sich schon an einiges, was die Art eines Gerätes betrifft.
    Aber richtig "gut", wird man erst, so glaube ich, wenn man mal über den "Zaun" schaut, und auch mal andere Geräte zur Hand nimmt. Und das vor allem objektiv und immer mit dem Auge des Normalbenutzers (sie sind für mich generell die Hardcore Benutzer, da sie Dinge anstellen, die man nie für möglich halten würde).

    Aber bekehren? - Ich glaube nicht. "Überzeugen" - ist da der bessere Ausdruck. In den letzten Jahren sind mir doch ein paar solcher Systeme (Organiser, Handys, Smartphones) in den Fingern gelandet: PSION mit EPOC, Sharp/Zaurus mit Linux, die Newtons von Apple, Casio, HP, um nur ein paar zu nennen) und jetzt wende ich mich mal den Geräten mit Windows zu.

    Eines haben sie jedoch allesamt. Richtig eingesetzt, sind sie alle sehr brauchbar. Und letztendlich, wenn sich jemand bei mir erkundigt, was der denn nun erwerben soll, gibt es immer nur die eine Kern-Frage: Was willst Du denn genau damit? Dann würde auch jeder für sich, das tollste Gerät finden, sei es nun das oder jenes System.

    Herzlichen Gruss
    Egon
    0
     

  6. Hi egon!

    Da stimme ich dir vollkommen zu!
    Brauchbar sind eigentlich alle!
    0
     

  7. psialp so richtig seriös ne hast natürlich absolut recht das nennt man bedarfsanalyse. das problem liegt nur darin dass es meistens mehrere gerät gibt die diesen bedarf dann abdecken. eines bsp mit windows, eines mit symbian. und dann entscheidet der kunde nach aussehen und beliebtheitsgrad von sich persöhnlich aber auch gesellschaftlich gesehen. Und da kommt Windows nicht so gut weg da viele Anti Microsoft Kampagnen in der Presse geführt werden. Zu der heutigen Presse will ich glaub nicht mehr sagen.

    NOCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EGON VIEL SPASS MIT DEINEM E200 und immer willkommen bei fragen
    0
     

  8. öh das bist du psialp? geil das hätte ich nicht gedacht... hatte keine ahnugn wer das sein könnte, als ich den sieger bekam... dann hatte der samichlaus wohl ein gute hand
    viel spass damit!

    gruss marco
    0
     

  9. Hallo Noise

    Zitat Zitat von Noise
    psialp so richtig seriös
    NOCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EGON VIEL SPASS MIT DEINEM E200 und immer willkommen bei fragen
    psialp ist immer (fast immer) seriös , auch wenn ich mal hie und da ein wenig rauh daherkomme
    Und bei Fragen dazu werde ich ganz sicher damit auftauchen.

    Gruss Egon
    0
     

  10. Hallo Marco,

    Zitat Zitat von Marco
    öh das bist du psialp? geil das hätte ich nicht gedacht... hatte keine ahnugn wer das sein könnte, als ich den sieger bekam... dann hatte der samichlaus wohl ein gute hand
    viel spass damit!
    Was meinst Du wie ich am Samstagabend auf mein Gewinn-Mail gestarrt habe 8O Ich war doch ganz schön überrascht. Und natürlich auch erfreut. Und noch mehr freue ich mich (ganz ehrlich) Euch am Samstag mal kennenzulernen.

    Gruss Egon
    0
     

  11. finds super dass es jemand der auch im forum ist gewonnen hat!

    na dann ab bis samstag! du solltest das spv spätestens am donnerstag haben. Wenn die Post pünktlich ist...
    0
     

  12. Danke Marco für diesen tollen Webewerb!!!

    Ich habe gesehen wie mein Lehrer (Stefan Bolliger) am Dienstag auf Eure Seite gegangen ist. Als ich dann das mit dem Webewerb gesehen habe, dachte ich mir da musst du doch auch mit machen.
    Nochmehr gestaunt habe ich als die Gewinner E-mail kam.

    Gruss Claude
    0
     

  13. hehe zufall herzliche gratulation nochmals!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 09:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:24

Stichworte