Extraservice von Orange fürs E100 gemäss Nepi :-)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Neuerdings kommt von Orange ein SMS; Anruf in Abwesenheit inkl. Rufnummer. Funktioniert bei abgeschaltetem Handy.

    Dass haben die doch extra wegen dem SPV aufgeschalten, so sieht man wenigstens wer einem erreichen wollte obwohl mal wieder kein Netz oder suchen auf dem Display stand.
    0
     

  2. Ah genau dass hatte meine Freundin beim T68i

    wir haben uns schon gefragt, was das soll...!
    0
     

  3. Na ja, beim T68i ist diese Dienstleistung ja reiner Luxus. Aber ich bin schon froh drum, glaub es mir.
    0
     

  4. ja das ist eine neue gratis dienstleistung. kann auch deaktiviert werden.

    man bekommt eine SMS wenn man kein empfang oder so mit der zeit, nummer und wievielmal dass diese nummer angerufen hat. !!!AUSNAHME!!! Wenn die andere Person die Nummer unterdrückt, wenn die Person eine Nachricht auf der Orange Box hinterlässt

    noise
    0
     

  5. @nepi hab den themennamen abgeändert wenn nicht einverstanden bist weisst ja wo du mich findest, eifach motzen
    0
     

  6. Na na Noise, da nimmt wer das SPV in Schutz

    Kein Problem mit dem Themenwechsel, nicht Orange verärgern wenn Sie schon mal was gutes machen.
    0
     

  7. nö das nicht

    besser so
    0
     

  8. hab das mal getestet, jedoch ist dann die benachrichtigung mit etwa 8 stunden verspätung eingetroffen.... find ich noch ein bisschen zu lang
    0
     

  9. Ich denke, das hängt auch damit zusammen, dass auch andere Dienste im Moment nicht zu 100% laufen (wie z.B. Dienste 333, SMS-Benachrichtigung, usw.). Gemäss Hotline bestehen Fehler, die Techniker seien aber an der Fehlerbehebung dran. Na ja, der Dienst 333 funzt schon sicher 2 Wochen nicht! Schon damals hat man mir gesagt, Fehler sei bekannt, man arbeite dran!

    Aber trotzdem, der neue Service von Orange ist super, wenn es funktioniert!

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. bei mir hat er funktioniert. 5 sekunden später hatte ich die sms. glück gehabt

    @spv

    jo leider ein bisschen probs mit diesem system kannst aber deine minuten auch via hotline abklären ohne einen kundenberater zu brauchen kannst es dann auch als sms dir noch zusenden lassen.
    0
     

  11. habe heute 04.12. um 13.00 nochmals einen Versuch gemacht! jetzt ist 19.30 und noch immer kein SMS von Orange! Naja wird sicherlich noch optimiert!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Noise
    nö das nicht

    besser so
    Mein Gott Noise bist du verspielt, typisch Orange
    0
     

  13. eher typisch ich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nepi ist back
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:52
  2. Nepi lebt noch
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:45
  3. @nepi: Alle 8-ung, FCB!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 12:15
  4. Der Nepi hat Geburtstag
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 14:41
  5. Das freut Nepi
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 21:15

Stichworte