No comment No comment
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. in wiefern ist das E200 besser als sein vorgänger?
    Das einzige was mich em E100 stört ist nebst dem akku, dass er ein wenig langsam ist ( naja, dies ist auch so zu erwarten bei 132mb speicher.) und das es wie Typisch Microsoft, standartmässig instabil ist. manchmal geht garnix mehr. tja, dumm gelaufen...
    Ein Pocket Linux wäre da angebracht.

    noch ein tip: über www.xxx.de könnt ihr SPV tools runtersaugen, habe schon 100mb gefunden (funktioniert wie Kazza)
    0
     

  2. @snowflake:

    Hi, in folgendem möchte ich widersprechen: Das "neue" ist fast allen Disziplinen besser, es gibt x Threads dazu. Erspare mir hier eine erneute Aufzählung. Und der Akku stört eher nicht am E100 (hab' ich selbst), sondern viel mehr am "Neuen", denn das scheint deutlich schneller leer zu sein.

    Mit dem "132 MB" Speicher hast Du Dich hoffentlich nur verschrieben; denn das "Neue" hat doppelt so viel Speicher und eine effektivere Programmierung, ist also um Welten schneller und kann mit allen Phones dieser Welt mithalten.

    Typisch MS-Unstabil? Ein Vorurteil, durch nix bewiesen. Symbian 60 z. B. stürzt genau so häufig oder selten ab - davor ist kein OS gefeit. Hauptsächlich passiert sowas eh meistens durch Installation von schlecht programmierter oder ungeeigneter Software.

    Und Dein cooler "Tipp", der ja wohl kein wirklicher Tipp ist, ist jenseits der Legalität - Tauschprogramme stimmen Programmierer nicht sehr froh.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  3. Zitat Zitat von snowflake
    noch ein tip: über www.******.de könnt ihr SPV tools runtersaugen, habe schon 100mb gefunden (funktioniert wie Kazza)
    Ich habe deine IP mal an meinen Kontakt bei Microsoft weitergeleitet und hoffe, sie werden gegen dich vorgehen...

    Wusste echt nicht, dass man so dumm sein kann...Respekt!
    0
     

  4. ^^Das find ich ja ziemlich dämlich muss ich sagen!

    Nichts gegen dich, ich find deine Homescreens toll aber mal überlegen könntest du ja gelegentlich auch.

    Ich denke wir wollen hier ja nicht die Tauschbörse ja oder nein diskusion führen.

    Haste gedacht der Provider von dem Junge oben gibt an Microsoft einfach so wegen sonem post die Adresse der von dir an Microsoft geschickten daten? Und sowieso Microsoft geht momenatn (noch) nicht gegen privatpersonen vor.

    Ich find ja auch der Post oben war nicht so sinvoll aber übertreiben müssen wirs hier ja nicht, ansonsten kannste ein Anwaltbüro aufmachen und all die Privatpersonen verkalgen die irgendwelche raubkopien haben, aber bitte überprüf mal selber ob du alles lizensiert hast

    mfg dailay
    0
     

  5. Gast
    Hör mal Junge, ob man jetzt Warez für sein Phone downloadet oder nicht, ist mir persönlich egal.....aber Links zu Seiten, die solche anbieten, gehören einfach NICHT in ein Forum....und schon gar nicht in ein von Microsoft gesponsertes Forum...

    Das ist MEINE Meinung...und ich bin jetzt mal so frech und sage: "Wenn dir das nicht passt, dann darfst du mich mal lieb haben...*

    Ich denke, Marco wird da gleicher Meinung sein wie ich...
    0
     

  6. Ups, nich eingeloggt....das da oben war ich...
    0
     

  7. Du hast schon recht mit den Links seh ich auch so...

    aber das mit der IP weiterleiten fand ich einfach ein bischen übertrieben!

    mfg dailay
    0
     

  8. Das mit der IP war auch ein Witz....aber solche Sachen zu posten finde ich einfach nur dämmlich, sorry...
    0
     

  9. Ok, in diesem Fall bin ich voll mit Dir einverstanden

    Hast Du eigentlich schon spezielle e200 Screens??
    0
     

  10. Zitat Zitat von dailay
    Hast Du eigentlich schon spezielle e200 Screens??
    Nein, noch nich...mein e200 sollte heute oder morgen kommen...
    0
     

  11. Cool, dann freu ich mich drauf!
    0
     

  12. die seite wurde bereits gesperrt durch OCH. damit ist das thema beendet.

    verschoben und locked
    0