Visual Basic und Smartphone 2002? ES GEHT DOCH! Visual Basic und Smartphone 2002? ES GEHT DOCH!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Super nachricht!

    Da ja die Programmierung für Smartphone 2002 auf eVisual C++ beschränkt war, hats ja auch nicht soviele Programme gegeben, da nicht alle diese Sprache beherrschen!

    Ein User von Modaco hat jetzt mit einem Hack geschafft, embedded Visual Basic zu modifizieren, damit es auch auf dem Smartphone läuft! GENIAL!

    Ich werde das heute und morgen mal ausprobieren, scheint noch umfangreich zu sein...

    Interessiert? sehr hier:

    http://smartphone.modaco.com/viewtopic.php?t=97589
    0
     

  2. Hm das scheint tatsächlich zu funktionieren!

    Auf meinem SPV habe ich seine test-datei installiert und die läuft!
    Habe auch den Hack gemacht, ist alles gut gegangen, jedoch noch kein programm geschrieben!

    Auf jedem fall läuft es bis jetzt NICHT auf dem SPV E200 mit Windows Mobile 2003...
    0
     

  3. Protect Gast
    hallo

    ist ja echt cool..

    kannst du mal einen kleinen Tutorial schrieben welche tools man braucht und wie genau der Hack funktioniert? es gibt ja noch leute die keinen englisch können
    0
     

  4. werde ich morgen abend machen!

    Für alle interessenten: Ladet doch schon mal folgende 2 Programme runter:

    Embedded Visual Tools 3.0

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

    PocketPC 2000 SDK

    http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseID=45205

    Die dateien sind ziemlich gross!!
    0
     

  5. Ich werde morgen oder übermorgen (wenn ich zeit finde) ein programm machen, dass alle diese einstellungen automatisch ausführt.......

    so soll jeder programmieren können!
    0
     

  6. Für alle interessenten:

    Ich habe jetzt den Hack in ein Tool umgewandelt, so dass man nur noch das Tool starten muss und schon sollte es möglich sein, mit embedded visual basic 3.0 programme fürs smartphone 2002 (nicht 2003) zu programmieren!

    SOOO GEIL! darauf habe ich jetzt ein jahr gewartet, dass jemand das fertigbringt! DANKE an John Cody
    0
     

  7. 0
     

  8. Und gerade habe ich es geschafft, mit Embedded Visual Basic programmierte dateien auch auf Windows Mobile 2003 zu starten!!!!

    Schaut mal das bild im anhang an¨!
    0
     

  9. Protect Gast
    hey dumidum

    ich hab dein tool runter geladen aber es funktioniert bei mir nicht..

    die frage und dei bestätigung kommen schon aber danach kommt auch ein laufzeitfehler 79.. was kann das sein?

    kannst du mir nicht sagen wie ich das manuel machen kann??

    gruss und danke
    0
     

  10. hammermässig! ich werd gleich übers wochenende mal reinschauen!
    0
     

  11. Ich habe mein Tool jetzt modifiziert.... sollte jetzt besser laufen!

    Hm, obwohl Embedded Visual Basic läuft, scheinen nur sehr wenige Befehle auch wirklich zu laufen auf dem SPV..........

    WICHIG IST: Mein Tool läuft bis jetzt nur, wenn Embedded Visual Tools 3.0 im Standard-Ordner installiert ist!
    0
     

  12. Update: Die Visual Basic Programme sind auch lauffähig auf

    WINDOWS MOBILE 2003 (als SPV E200!)

    man muss nur ein paar schritte befolgen:

    www.mysunrise.ch/users/rutten_sven
    0
     

  13. So mein erstes kleines tool... wirklich nur sehr klein

    nur so als test...!

    läuft auf Smartphone 2002 only!
    0
     

  14. Hier ist der hack....!!

    Leider hat sunrise ein paar probleme mit ihrem und meinem webserver...

    deshalb kann man zwar auf die homepage gehen

    http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/rutten_sven/

    jedoch nicht downloaden...
    0
     

  15. Protect Gast
    halloo

    danke für den hack ach einer neu instalation hat es bei mir auch geklappt..

    jetzt habe ich aber ein anderes problem die emulation startet nur im win ce 3.0 was habe ich falsch gemacht ich weiss das es smartphone 2002 noch keine emulation hat aber nach der ersten installation hatte ich PPC 2002 drauf..

    was ist mein fehler gewesen?

    gruss
    0
     

  16. Das ist normal, dass es in windows CE 3.0 läuft (Emulation)

    Ich würde eh versuchen, dein SPV dranzuhängen und das programm direkt auf dem SPV zu starten, sollte gehen!

    Denn es gibt schon noch unterschiede zwischen der emulation und dem "echten" gerät!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Debuggen und Visual Basic .Net 2003
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 21:13
  2. Visual Basic . Net 2003 und Palm
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 21:44
  3. Visual Basic Runtime
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:22
  4. Visual basic . net und visual studio.net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 08:51
  5. Lokale einstellungen mit PocketPC 2002 und Visual Basic
    Von aironaut im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

basic smartphone 2003

basic für win mobile 2002

smartphone 2002 sdk

Stichworte