Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. DiGi Gast
    Hallö

    Ich habe mir die neuste Version des Smart Explorers 1.0b5 von der Page http://www.binarys.com/smartphone/download_en.asp gesaugt.
    Funktioniert auch alles bestens. ( will aber, dass auch Bluetooth unterstützt wird )

    Jetzt war ich auf dem e200 mal im orange update drinn und dort hatts den SmartExplorer drinn. Ich dachte natürlich, dass ich das saugen müsse

    Gedacht... getan und dann hatte plötzlich nur noch die Version 1.0 drauf.
    Soviel ich aber weiss, ist diese Version älter wie die version auf der Page.

    Ist also meine Vermutung korrekt, dass das Orange Update eine ältere Version rüberinstallierte ?

    Und den TaskManager hats auch im Update drinn.... Was ist denn das für ne Version ? Neuer wie die Standart Version ( 1.21 ) des e200 ?


    mfg
    0
     

  2. Es kann gut sein dass auf dem SPV Update und auf der Hersteller Seite unterschiedliche Versionen sind, da Orange nicht die ganze Zeit überprüft ob jetzt ein neues Programm vorhanden ist... dann musst du hand anlegen und selber die neusten versionen beschaffen..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. smartexplorer installation
    Von Mstan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 22:18
  2. smartexplorer und IPSM
    Von skater151 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 20:38
  3. Smartexplorer
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 10:28
  4. SmartExplorer
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 20:47
  5. Smartexplorer
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 00:06

Stichworte