Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Ein Update fürs SPV E200 wirds sicher noch nicht geben...

    Aktuell ist das neue Update fürs SPV und das SPV E100 draussen!
    0
     

  2. Hallo Zäme

    Habe eben mein 2. und 3. E200 für meine Firma erhalten und frage mich nun, ob der erste Ladevorgang von 15h bei aus- oder eingeschaltetem Gerät gemacht werden soll. Beim ersten Gerät habe ich es eingeschaltet, weil nach 2-3 Stunden die Ladelampe erloschen ist...

    Wer kann mir da helfen?

    Grüsse, Situ
    0
     

  3. sali!
    also wenn die geräte von orange kommen, dann sind sie bereits konfiguriert / geladen.
    aber allgemein gesagt würde ich sagen, dass es nicht gross draufankommt, ob das gerät an oder aus ist. hauptsache erst vom ladegerät trennen, wenn es wirklich voll ist.

    gruess
    0
     

  4. Gast
    Merci viu mau!

    Säges de, ob's öppis bracht het, das länger z'lade...

    Gruess, Situ
    0
     

  5. Wie wärs mit ner zusätzlichen Solar Energiequelle? Oder einer Kurbel ähnlich wie ein Dynamo?
    0
     

  6. Der Zusammenhang zwischen Netz und Akku besteht eindeutig.

    Hier in der Schweiz mit ziemlich dichtem Netz hält mein Nokia 6310i (Bluetooth immer ein) ohne telefonieren locker 10 Tage durch. (beim E200 fehlt mir noch die Langzeit Erfahrung).

    Bin ich jedoch mal in Deutschland oder Frankreich unterwegs, sinkt die Standby-Zeit auf ca. 2 Tage. Anscheinend muss das Geräte seine Sendeleistung erhöhen, um mit dem dünneren Netz auszukommen.
    0
     

  7. also dann muss mit einem aku irgendwas nicht stimmen. meiner hält gerade mal 10 std. ohne zu telefonieren oder smsen. auch blutooth ist ausgeschaltet.

    ist das normal? oder muss ich meine garantie noch nutzen?

    gruss pfiffikus
    0
     

  8. Zitat Zitat von Pfiffikus
    also dann muss mit einem aku irgendwas nicht stimmen. meiner hält gerade mal 10 std. ohne zu telefonieren oder smsen. auch blutooth ist ausgeschaltet.

    ist das normal? oder muss ich meine garantie noch nutzen?

    gruss pfiffikus
    Ja schon, ohne das Gerät zu benutzen hält er bei mit auch locker 2 Tage.
    0
     

  9. Das Orange e200-ROM scheint doch das bisher beste ROM für das Voyager zu sein....Tests mit dem O2-ROM verliefen schlechter sprich das Phone hatte noch weniger Standby.....einzig das QTEK-ROM scheint ein klein wenig besser zu sein....aber auch nicht wirklich viel...

    ....der Test mit dem I-Mate-ROM steht noch bevor....

    Ah ja...fragt mich nicht nach den ROM´s....die dürfen nich raus...
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

batterie laden e200

Stichworte