Batteriebetriebsdauer des E200 Batteriebetriebsdauer des E200 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Oke...ich werde es auch mit der manuellen netzwahl versuchen. habe jedoch das phone im gschäft permanent mit ir connected. aber ich werde trotzdem berichten, ob ich eine längere stand-by zeit verzeichnen kann...

    gruss reto
    0
     

  2. Besten Dank....
    0
     

  3. Das hat sicher auch einen Einfluss. Der so sucht er nicht dauernd nach einem stärkeren Netz. Aber das es sooo viel ausmacht, das hätt ich nicht gedacht!!! Oder nur Zufall?

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Darum der Test von anderen Benutzern...

    Das gleiche passiert übrigens auch bei Nokia Handys...
    Der Akku eines Nokia 6210 ist innerhalb von 2 Std. leer wenn
    die automatische Suche an einem schlechten Ort eingestellt ist....

    Man errinnert sich an die Startzeit von SUNRISE, dort hatten die Jungs in
    der Anfangsphase viel zu tun weil die Antennen eine zu schwache sendeleistung hatten.
    Da waren die Nokia Akkus im nu leer!
    0
     

  5. ich mach ab sofort auch mit mit dem testen... top die wette gillt...
    0
     

  6. jep, die wette gilt
    0
     

  7. 1. resultat... e200 1 stunde am ir-port angschlossen (permanent mit activ-sync verbunden) genau 3% akkuverlust...nicht schlecht, wenn ihr mich fragt... werde jetzt ab 10.45 bis 11.45 das spv vom ir-port nehmen, und schauen was der akku macht!!!

    gruss reto
    0
     

  8. Zitat Zitat von NewStep
    also, ich habe die automatische netzsuche ausgeschaltet und die bevorzugten netze auf 1 orange netz reduziert...
    Wenn ich unter bevorzugte netzte nachschauen gehe, sind da ganz viele! mit so fünfstelligen codes! aber es hat ja nicht nur 2 angewählte orange! weleche orange hast du gewählt und welche nicht!?
    0
     

  9. Jungs, die bevorzugte netze sind bis auf das erste "Orange" und die letzten 2 einträge (sunrise, swisscom) alles ausländische netze!
    0
     

  10. ja genau so was hab ich mir gedacht! wäre ja sonst unlogisch!
    0
     

  11. Das ist abhängig von der SIM-Karte, ob alle im Menü "bevorzugte Netze" angewählt sind oder nicht! Die älteren SIM-Karten von Orange haben dies glaube ich nicht drauf. Meine zumindest nicht. Ich habe nur Orange CH und Swisscom drauf gehabt. Swisscom habe ich bei der Antennen-Abstell-Aktion gelöscht. Aber die neuen SIM-Karten sind aktualiesiert mit allen von Orange bevorzugten Netzen!

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Gast
    so... "wetten dass" zwischenresultat.

    e200 ist 8 std. online, 63min. gesprächszeit, 1x e-mail abfragen à 55 sek., 3x synchronisieren via IR- akku 59%

    wie gehts euch?

    PS:
    Zu den Bevorzugten Netzwerken.
    Es kann sein das das orange (22803) 2x aufgeführt ist und auch 2 mal
    ausgewählt ist... so war bei mir... damit hat das e200 wohl Probleme....
    0
     

  13. Zitat Zitat von Anonymous
    so... "wetten dass" zwischenresultat.

    e200 ist 8 std. online, 63min. gesprächszeit, 1x e-mail abfragen à 55 sek., 3x synchronisieren via IR- akku 59%

    wie gehts euch?

    PS:
    Zu den Bevorzugten Netzwerken.
    Es kann sein das das orange (22803) 2x aufgeführt ist und auch 2 mal
    ausgewählt ist... so war bei mir... damit hat das e200 wohl Probleme....
    ...das war übrigens ich...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Anonymous
    so... "wetten dass" zwischenresultat.

    e200 ist 8 std. online, 63min. gesprächszeit, 1x e-mail abfragen à 55 sek., 3x synchronisieren via IR- akku 59%

    wie gehts euch?

    PS:
    Zu den Bevorzugten Netzwerken.
    Es kann sein das das orange (22803) 2x aufgeführt ist und auch 2 mal
    ausgewählt ist... so war bei mir... damit hat das e200 wohl Probleme....
    Nach 8 h 50 % Nach 16 h 0 % Wie lange ist denn Euer Tag?
    0
     

  15. ...24Std. und dann noch die Nacht...
    0
     

  16. habe noch keine grossen unterschiede bemerkt... werd jetzt mal voll aufladen und morgen testen...
    0
     

  17. Ja das scheint nicht wirklich viel zu bringen.... schade!
    0
     

  18. ja bei mir hats auch nicht wirklich viel gebracht...jedoch habe ich bemerkt, dass der ir-port gar nicht so viel saft braucht!!

    Gruss Reto
    0
     

  19. habt recht... hat nur ca. 2 Std. mehr Standby gebracht als Vorgestern... hmm... Immerhin....
    Ich hoffe das der Update bald kommt, hab was von 15. oder 19. Dez gelesen in Modaco und msmobiles.com....

    mal schauen... besten dank fürs mittesten....
    0
     

  20. Gern geschehen...ja wäre schon cool wenn durch ein update noch ein paar stündchen mehr akkuleistung gewonnen werden könnten. 8)

    gruss reto
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

batterie laden e200

Stichworte