Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Hätte ich Nokia geschrieben, kein Schwein hätte mir geantwortet.

    Nun gut, ich weiss hier ist das SPV Forum.
    Da ich mein E100 aus dem Verkehr gezogen habe, telefonierte ich prov. mit dem 3210. Nun wollte ich das alte 5110 wieder aufleben lassen. Sunrise und Swisscom ist kein Problem. Nur mit der Orangekarte ist tode Hose. Nur D2 Privat funktioniert und das ist mir zu teuer. Weiss vielleicht jemand warum?

    Bitte bitte helft mir, auch wenn es sich um ein NOKIA handelt. Ich stehe voll in Euerer Schuld.
    0
     

  2. Basler26 Gast
    Nokia 5110 ist kein Dualband Handy es funktioniert nur in 900 Mhz. Netzen und Orange sendet nur in 1800 Mhz. 8)
    0
     

  3. Der kleine feine Unterschied von Orange. Jetzt wo dus sagst. Habe ganz vergessen, dass früher ja gar keine Dualhandys gab. Oh je mein Hirn. Werde langsam alt.
    0
     

  4. 0
     

  5. Musst gar nicht grinsen Noise, schau lieber dass das E200 funktioniert.

    Du armes Schw......, habe jetzt schon bedauren mit dir. Die E200 Kunden rennen Euch die Bude ein.
    0
     

  6. das musste einfach sein nepi

    wegen was genau sollten sie die bude einrennen?
    0
     

  7. muss noch was ergänzen... unser spezi nepi denkt zuweit. die lösung liegt vor der nase aber man sieht die gar nicht mehr geht mir auch manchmal so
    0
     

  8. Zitat Zitat von Noise
    wegen was genau sollten sie die bude einrennen?
    Na ja. anscheinend funktioniert das E200 ja nicht wie gewünscht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EzWAP 2.5 läuft nicht auf Qtek 9000
    Von beatus2003 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:52
  2. TomTom läuft nicht
    Von Tand im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:20
  3. Activesync läuft nicht!
    Von S.R. im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 11:10
  4. Orangemail läuft nicht mehr
    Von nitro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 18:24
  5. ActiveSync via Bluetooth - läuft nicht
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 03:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Funktioniert Orange auf Nokia 5110

sim von orange funktioniert nicht in nokia

Stichworte