1. Tag SPV E200 - good things and bad things 1. Tag SPV E200 - good things and bad things - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. du kannst auch alle formate videos schauen doch dann haste etwa 3 verschidene player drauf (orange player, windows media player und noch ein divx player)
    Sorry, das ist ein Feature, um die uns nicht nur die Symbian-Gemeinde beneidet.... die haben nämlich gar keine separaten Player für diese Formate.

    Ich finde es toll, das es diese Player gibt und freue mich - was soll daran negativ sein? Auf der Karte installiert, ist es doch egal.....

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  2. Ich habe als automatischen Tastensperre ersatz jeweils das Passwort aktiviert - und mit 1 oder so etwas belegt. - Geht automatisch rein und ist fast so schnell raus wie die Tastensperren der Konkurenten... - nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nichts...
    0
     

  3. wo ist das nicht so... findest die bugs wirklich schlimm? ich persöhnlich nicht... klar die sind da zum verbessern aber ich erinnere mich mal an ein gerät mit dem man nicht mal sms empfangen konnte und telefonieren konnte
    0
     

  4. Welches Gerät meinst du genau Noise? Ja WELCHES denn
    0
     

  5. sorry nepi muen lache

    ja das ist die automatische tastensperre wie es antares beschrieben hat!!! man hat nicht nur die automatische sperre sondern man kann auch noch zugleich das gerät schützen!!! also ich sehe das als grossen vorteil.

    gruss noise
    0
     

  6. je, bitte nicht, ich wollte ja umsteigen von SPV Classic auf SPV 200 (199Sfr.), doch wenn ich eure Berichte lese?????
    Fällt mir jetzt doch noch schwerer mich zu entscheiden.
    Der Akku macht mir Sorgen und das Rascheln.
    Mir kommt es vor wie bei meinem SPV die ersten 3 Monate ca. da war auch
    Fehlerbehebung angesagt. Jetzt will ich ja auch ein neues aber
    nach den Berichten überwiegt bei mir persönlich die negativen Sachen
    so sehr, das ich nach zuwarten werde.
    Bitte weiter so toll posten, bringt echt viel, DANKE
    Gruss Akki
    0
     

  7. Hallo Leute!!
    Hey ich wollte nur sagen, das ich mich in^das E200 verliebt habe! Es ist einfach MEGA! Vorallem den PocketTV zum downloaden ist einfach spitze. Und es ist super schnell. Ich kann es nur empfehlen!!
    UND- ich bekahm es für nur 49.- 8)

    Jetzt habe ich aber eine frage: Kostet Bluetooth was?


    Fette Grüsse! da AnTu'
    0
     

  8. Hört sich gut an deine Freude.
    Hast einen Tipp wo ich das auch für 49 Sfr. haben kann?

    Gruss Akki
    0
     

  9. @da AnTu': für nur CHF 49.00. Wie hast du das denn geschafft?
    0
     

  10. Kostet Bluetooth was?

    Nein!

    Bluetooth ist ja eine lokale verbindung, mit der du das SPV mit deinem PC (wenn der ein Bluetooth-Dongle hat) verbinden kannst und so synchronisieren kannst. ausserdem kannst du so die internetverbindung deines PCs brauchen!

    Bluetooth selber kostet also nichts - natürlich fallen aber kosten an, wenn man von einem Gerät (z.b. dein PC) über bluetooth /SPV E200 ins internet gehst!
    0
     

  11. Habe mein E200 jetzt eine Woche und bin happy damit.

    Sicherlich hält der Akku nicht allzu lange, aber ich kann ja jede Nacht laden.

    Das Beste:
    Am Mittwoch währen der Bundesratswahl musste ich mal dringend auf ein stilles Örtchen, wollte aber nichts verpassen.

    E200 raus, Browser gestartet (GPRS Verbindung), www.drs.ch gewählt. Auf den DRS1 Live link geklickt und dann ganz locker den 40kbps Audio-Stream gehört.

    Einfach Cool

    Roman
    0
     

  12. Ja das ist schon genial... nur ist 40kbps wohl sehr teuer mit der zeit....
    0
     

  13. leider werden hier eher die negativen dinge breitgetreten. die postiven dinge werden nach 2 wochen vergesse
    0
     

  14. Hallo Noise

    Es ist auch schwierig über die guten Dinge des e200 zu schreiben.

    Ich lade das Handy morgens auf, und um 18h ist er schon wieder leer. Das darf doch nicht sein! Ich hab gedacht, all die Probleme mit dem Ur-Handy bestanden zu haben: Hat den Orange nichts dazugelernt?

    Das SPV e200 wird doch als Businesshandy verkauft! Ebenfalls sehe ich nur Reklame in Wirtschafts- und Nachrichenzeitschriften - Zeitungen.

    Auf jeden Fall bin ich derart stinkig, dass ich bereits nach nach einem Käufer für mein e200 suche.
    0
     

  15. Mein Handy hält mit ca. 15 Minuten telefonieren und 30 SMS, 2 Filme und 10 Fotos von 7 bis 23.00 Uhr. (Und Gamen... blaues Pünktchen, rotes Pünktchen...)

    Ist zwar extrem wenig, aber einen Tag reciht mir gut...

    Sonst sehe ich nur das Bluetooth Problem, die sehr schlechte Klangqualität und die weissen Pünktchen auf der Kamera bei dunklen Lichtbedingungen... Sonst bin ich sehr zufrieden...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Noise
    leider werden hier eher die negativen dinge breitgetreten. die postiven dinge werden nach 2 wochen vergesse
    Ok Noise Jetzt mal was von mir, den immerzu nörgelden Nepi

    Der Akku ist wirklich ein Schwachpunkt, derweil ich noch kein Ladegerät fürs Auto habe.
    Aber ansonsten bereitet mir das Gerät sehr grosse Freude und es funktioniert. Ein wirklich tolles E200.

    Trotztem werde ich die negatieven Erfahrungen hier nieder schreiben und dies nicht um Euch zu ärgern, sondern um die Bugs zu verbessern.

    Und damit die positiven Erfahrungen nicht nach 2 Wochen wieder vergessen gehen, werde ich ab und zu wieder mal was gutes schrteiben. Alles ok Noise!?
    0
     

  17. nepi ich wusste dass du kommen würdest. ICH VERSTEHE EUCH JA WENN IHR KEINE MÖGLICHKEIT HABT ZUM AUFLADEN den tag durch (kein pc, kein autoladegerät)

    ja bt ist ein schwachpunkt aber doch "nur" bei Autoeinbausätzen und PocketPC 2003
    0
     

  18. Ich suche auf meinem E 200 verzweifelt den "Sim Manager" so wie ich ihn beim Classic kenne. Ich möchte meine Telefonnummern auf der Karte löschen.
    Wie geht das?

    Gruss Akki
    0
     

  19. Bin gerade dabei mein E 200 nach meinen Wünschen einzurichten. Nun könnt ihr euch ja vorstellen, dass jetzt einige Fragen anstehen. Also werde ich bestimmt die nächsten paar Tage viele Fragen haben. Danke jetzt schon mal für euer Verständnis.

    Wie stelle ich es an, wenn ich eine SMS erhalte diese dann als EMAIL weiterzuleiten.
    Gruss Akki
    0
     

  20. Öffne das SMS, drücke die Taste Menü und nun auf weiterleiten. Gib die E-Mail ein manuell oder direkt einer deiner Kontakte. Einfach auf das leere Eingabefeld drücken. E voila.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte