SPV E200 - Was mir noch probleme bereitet! SPV E200 - Was mir noch probleme bereitet!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Bin seit heute besitzer des SPV E200 und bin hochzufrieden, die neuen funktionen (sind mehr als ich erwartet habe) und die sagenhafte geschwindigkeit sind eifach cool!

    Doch ich habe noch ein paar Probleme, vorallem das Interneten mit meinem iPAQ 2210 über Bluetooth funktioniert einfach nicht! Komisch! von meinem PC aus kann ich übers SPV E200 ins netz - vom iPAQ jedoch nicht!

    Liegt wahrscheinlich am iPAQ - muss ich mal hardreseten!

    Weitere Probleme:

    1. Ich habe versucht, die Video-Nachrichten anzusehen! Das SPV E200 lädt das Multimedia-Album- doch dann geschieht nichts mehr?

    2. wie kann man einen hardreset beim SPV E200 machen?! scheint nicht wie beim SPV zu funktionieren?
    0
     

  2. huhu dumdidum wie kamst eigentlich auf den "..." namen?

    also bei pocketpc kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Hardreset geht über 2 möglichkeiten. wie es bereits schon kennst über den bootlader jedoch brauchts hier ein bisschen übung dass man hineinhommt. (musst genau dann drücken wenn der text kommt)

    ODER WAS WESENTLICH KOMFORTABLER IST:
    du hast unter Start/Zubehör/Clear Storage
    mit diesem tool kannst direkt ein hardreset machen schnell und einfach!

    die videonachrichten vom Orange SPV Portal oder? Hast aber schon den Orange Player drauf?

    greetings noise
    0
     

  3. Ah den orange player habe ich nicht installiert! dachte, da er automatisch in den Multimedia-Ordner ging, dass der den Orange Player ersetzt!

    ja dann werde ich das mal tschecken! Danke!

    Der name ist mir einfach mal so eingefallen, da ich bei der suche nichts gefunden hatte, nahm ich einen möglichst blöden
    0
     

  4. gut dann ergänze ich noch pocket pc
    mit dem 39er habe ich es hinbekommen aber jetzt habe ich noch einen 41er und der ist mit smartphone 2003 was anscheinendn nicht wirklich funktioniert... hatte aber noch zu wenig zeit um zu pröbeln...
    0
     

  5. danke. sorry kehren können wir nicht marco. habe nicht wirklich viel ahnung von pocketpc
    0
     

  6. hehe kein problem du siehst das ist teamwork
    0
     

  7. hm.... ja der 2210 hat auch 2003! hm, das finde ich jetzt aber schon sehr sh...!! bin jetzt am probieren! mit dem T68i hats funktioniert!

    er erkennt das SPV E200 und auch dass es dialup unterstützt, möchte aber partout nicht verbinden!
    0
     

  8. ...jajaa, super. Was soll das nun bitte. Wie ist es nun möglich, dass keiner der Orange Beta Users gemerkt hat, dass die Videos ab dem Orange Portal nicht abspielbar sind?!? Wie dumdidum schon beschrieben hat, wird das Multimeda Album gestartet und dann finito... auch auf Orange Upgrade ist kein Orange Player downloadbar wie auch nix auf der Orange SD-Card?!

    Mann ehrlich... wieso bringen die es einfach nicht auf die reihe??!
    0
     

  9. Ja schon unglaublich!

    Noch mehr scheisse finde ich, dass ich mein iPAQ 2210 nicht connecten kann! obwohl beide ja Windows CE 4.2 haben! und pocketpc 2002 mit Windows CE 3.0 kann connecten! unglaublich!
    0
     

  10. Ach kommt schon, was tut Ihr denn so, das E200 ist ja erst das 3. Handy mit Microsoft Betriebssystem, da kann sowas schon mal passieren. Ist ja noch ganz früh. Alle Entwicklungen waren in den ersten 200 Phasen Mist und funktionierten nicht richtig. Guckt doch mal Nokia an, das geht ja noch immer nicht. (...)
    0
     

  11. Nein ich habe eine menge geld bezahlt und erwarte, dass das auch klappt! kann ja wirklich nicht sein, dass ein älterer PocketPC funktioniert, die neue (und aus der gleichen baureihe wie das SPV E200) klapt nicht!
    0
     

  12. Hm, ich hoffe es bemerkt jeder, dass ich in meinem vorigen Beitrag so tief in meiner sarkasmus Kiste gegraben habe wie lange nicht mehr...
    0
     

  13. Dass auch das SPV E200 nicht so ist wie man es erwarten könnte hat seinen Grund: Aber in diesem Fall trifft nicht Orange oder Microsoft die Schuld! Orange hat HTC klar dargelegt, welche Fehler behoben werden müssen. Auch beim 1.6/1.7 Update für die SPVs hat Orange klar HTC gesagt, was gemacht werden muss.... das Update ist immer noch nicht hier... und warum? Weil die Programmierer von HTC ziemliche freaks sind...! Das Problem liegt darin, dass die Programmierer zum ersten mal so ein Teil programmieren. Sie haben keien Vorlagen nichts und sind wahrscheinlich auch nicht die klügsten so wie es aussieht... daher immer diese ewigen kleinen aber nervigen Fehler... dies nur als info, dmait ihr auch sieht, dass nicht orange die software programmiert aber auch nicht microsoft!

    grüsse zusammen!
    0
     

  14. Das Beste wäre, Orange und Microsoft überlassen das Motorola. Die bauen jetzt eh auch Smartphone's. Ich bin überzeugt davon, dass Motorola top Geräte baut. Auch die neuen Handys von Motorola, welche jetzt und im Januar erscheinen sind sehr gute Qualität. Orange arbeitet ja eh mit Motorola zusammen. Die sollen doch den Auftrag denen weitergeben. Ich wage es zu behaupten, dass wir dann deutlich weniger "Puff" hätten, als bisher!

    Gruss
    SPV
    0
     

  15. Hi, wo ist Moto ne Alternative, wenn ich kein Klappe will?

    Und integrierte Cam, Joystick, BT und das neue OS sind nach dem heutigen Stand einfach Pflicht - wer braucht denn das MPX200, das schon veraltet ist, bevor es rauskommt?

    Gruß
    Sackgesicht

    ... lieber her mit dem funktionierenden Voyager.
    0
     

  16. Warts einfach nur ab. Moto kommt schon noch. Einfach nur warten!!!
    Klappe und Moto gehört zusammen. Das ist klar. Aber Moto baut auch Handys ohne Klappe. Wird auch in Zukunft solche bauen. Siehe UMTS-Handys! Es wird auch Smartphones ohne Klappe von Motorola geben, denk ich mal. Aber bevorzugt wird im Moment auf dem Handymarkt klar die Klapphandys!

    Gruss
    SPV
    0
     

  17. was ich nicht verstehen kann, klapphandys sind blöde
    0
     

  18. gell finde ich auch sehen schön aus aber ich kann wenig damit anfangen. aber jedem das seine
    0
     

  19. Ich mag Klapphandys auch nicht... und wenn man Nokia noch weniger mag als Klapphandys werden die alternativen echt klein - zum Glück ist die Alternative der Hammer (T610)

    Andere Alternative wäre natürlcih das E200 - aber das ist jo noch weit teuerer als das Ur-SPV?!

    Hm, ich gewinne eines von hier
    0
     

  20. em hast du die preise nicht gesehen antares?

    ich gewinne eins!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem e200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:15
  2. Was ist ein SPV E200 jetzt noch wert?
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:17
  3. Tastatur-Probleme mit SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:15
  4. E200 startet nur noch in Bootloader-Modus
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 17:53
  5. SPV E200 Erfahrungsbericht/Probleme
    Von flix im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 00:05

Stichworte