Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. So, nun hab ich endlich der "neue" Heute morgen hatte ich ihn in der Post... obwohl er sogar am Samstag da war.Tja... dafür mit einem extra

    Ja, und was mach ich mit meinem Ur-SPV und SPV E100? tja... der Ur-SPV landet mal in die Kiste, das ding wird noch zur antiquität 8) Aber was mit dem E100?

    Also:

    Ich verkaufe mein SPV-E100 deszertifiziert (1 Monat alt = 11 Monate Garantie) samt Original Zubehör (ungeöffnet) für 550.-


    ...so geh mal E200 spielen...



    Grüsse Sofarocker
    0
     

  2. viel spass
    0
     

  3. ja wünsch ich dir auch!
    Du bist echt zu beneiden!

    wo hast du es den bestellt?

    Gruss
    Kuschti
    0
     

  4. Habs auch gerade geholt im Orangeshop ZH! Viele werden die wohl nicht mehr haben, da ja viele Orange-Mitarbeiter zugeschlagen haben

    So jetzt mach ich gerade den ersten start......
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dumdidum
    Habs auch gerade geholt im Orangeshop ZH! Viele werden die wohl nicht mehr haben, da ja viele Orange-Mitarbeiter zugeschlagen haben

    So jetzt mach ich gerade den ersten start......
    Die orangen Mitarbeiter haben das Ding schon lange.... (die spielten schon vor ewigkeiten alle darauf rum (demonstrativ ) als ich mal im Laden war...)
    0
     

  6. Phoooaa ist der schnell!!!

    Der spielt momentan ein 128kbps-MP3 und ist immer noch schnell!! und skipt nie!
    0
     

  7. @ antares

    ich glaube kaum dass jemand von orange zugeschlagen hat
    0
     

  8. Der Mann im Orangeshop ZH erwähnte, dass er auch lang drauf gewartet hätte und zeigte mir sein SPV E200
    0
     

  9. Oh, Mann, wir hier in D müssen noch ne zeitlang warten, bis wir das Qtek 8080 kriegen
    hoffentlich aber nur noch ein paar Tage

    Gruss und viel Spass für alle Schweizer E200 owner....
    Sackgesicht
    0
     

  10. naja 1 pro center hats ja so oder so easy

    danke sackgesicht.
    mein beileid
    0
     

  11. kleiner tip... checkt mal www.telepoint.ch die bieten das e200 für sagenhafte 699 sfr. an!!! unglaublicher preis... schade ist das gerät sim-look. die "optionspolitik" von orange hät mich von einem wechsel zu den orangen ab....

    greeez
    0
     

  12. Ja, der Preis ist heiss, aber sie liefern auch nur innert der Schweiz und Liechtenstein.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein HTC Tytn WM6
    Von nemo_il im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 20:04
  2. Verkaufe mein Qtek 9100 mit kleinem Defekt
    Von robby84(offline) im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 22:07
  3. --> Verkaufe mein SPV C550
    Von Turicum im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 12:53
  4. verkaufe mein SPV M2000
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:06
  5. Verkaufe mein SPV E200
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 00:32

Stichworte