HP IPAQ 4150 HP IPAQ 4150
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Kann mir jemand sagen ob man das serielle Kabel anschliessen kann und ob die Synchronisation dann funktioniert. Habe im Geschäft NT und da wird USB nicht unterstützt. Möchte mir das Teil anchaffen aber nur wenn ich sicher bin dass es funktioniert. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    0
     

  2. ja, serielle verbindungen werden auch unterstützt.
    ansonsten sieh doch zu ob ihr nicht WLAN in eurem Geschäft habt, dann bräcuhstest du kein Kabel.
    0
     

  3. Gast
    Wireles ist kein Thema. Ich müsste ganz sicher sein das Seriell funktioniert. Hat es schon jemand ausprobiert. Bei HP sagen sie es geht nicht.
    0
     

  4. strange. USB implizert eigentlich dass eine serielle Verbindung möglich ist. Nun, ich werd mal nachforschen.
    wenn's nicht gehen sollte gibt es immernoch USB2serial-addapter.
    0
     

  5. USB Seriell Adapter bringt nichts. NT lässt USB nicht zu. Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
    0
     

  6. serilell to irda (infrarot) sollte aber gehen oder ?
    0
     

  7. IRDA wird von NT auch nicht unterstützt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP iPaq 4150 & WPA?
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 08:20
  2. HP Ipaq 4150 mit WM2003 Premium
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:42
  3. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  4. iPAQ 4150
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 11:29
  5. IPAQ 4150 US-Version
    Von smadda im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 08:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kabel hp ipaq 4150

HP iPAQ h4150 startet nicht

hp ipaq H4150 wpa

hp h4150 serielle kabel

ipaq 4150 serielle verbindung

ipaq 4150 forum

Stichworte