telefonabsturz telefonabsturz
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. rolf Gast
    nach abschluss eines spieles oder nach einer synchronisation stürtzt mein handy bei meinem pocketpc 2002 ab. woran liegt es. wer weiss bescheid?[/b]
    0
     

  2. dafür bräcuhte ich mehr angaben.
    nun, welches handy benutzt du?
    welches programm auf dem PocketPC?
    0
     

  3. rolf Gast
    bei meinem pocketpc 2002 handelt es sich um die phone edition vers. 1.0 Okt.2002.

    Nach einer Synchronisation oder den Spielen Bomb duck oder Tiki Tori zeigt die Telefonanzeige an, dass die Vervindung besteht. Wenn ich aber eine Tel.Nr. wähle ertönt kein Verbindungszeichen und ich bin auch nicht erreichbar.
    Sobald ich aber einen Soft reset mache ist das Telefon wieder in Betrieb.
    Bei der SIM Karte muss ich noch erwähnen, dass es sich um eine Zusatzkarte handelt. Die Orgnialkarte steckt in meinem Autotelefon.

    Das Problem ist, dass ich nie weiss ob ich auf meinem pocketpc erreichbar bin oder nicht.
    0
     

  4. Hallo rolf

    Leider hast Du immer noch beschrieben, welches Gerät Du in diesem Zusammenhang nutzt.

    Aber nun etwas zu Deinem Problem: Ich wundere mich, dass Du Deinen PDA einerseits für SPielchen und andererseits für seriöses Telefonieren nutzen willst. Ich denke, dass Du da oder dort Abstriche machen musst, da die Spielesoftware nicht ganz fehlerfrei zu sein scheint. Ich habe auch eine Audiovox-Karte mit Telefonfunktion im Gerät und hatte bis vor kurzem Softwarekollisionen zu beklagen. Nach einem Hard-Reset und der Installation der nötigsten Apps funzt der PDA nun endlich fehlerlos - auch mit der Telefonkarte.

    Falls Du das Problem also nicht von alleine lösen kannst (Reinstallation der Spielesoftware oder Deinstallation derselber), solltest Du das Gerät allenfalls auch per Hard-Reset zurücksetzen.

    SFSG, @lex&er
    0