SD Card Bluetooth SD Card Bluetooth
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen

    Ich besitze immernoch das alte SPV! Gibt es eigentlich eine SD Card mit Bluetooth-Funktion?? So wie es eine Kamera an der SD Card gibt?? Wenn ja, funktioniert die auch im SPV??

    Gruss Spv 24

    ps: wisst ihr eigentlich schon wann das neue Update (1.63) kommt??
    0
     

  2. Leider hab ich noch nicht so was gesehen fürs SPV. Kauf dir das neue E200
    0
     

  3. Gast
    Tja, das wird dann wohl der nächste Schritt sein.

    Weisst du zufälligerweise ob es möglich ist, auch von einem tieferen Handypreis bei Orange zu profitieren, wenn man auch scho Kunde bei Orange ist, also so wie bspweise bei Swisscom??

    Gruss
    0
     

  4. sorry...war nicht eingeloggt
    0
     

  5. Gast
    Hallo SPV24

    Sicher geht das auch bei Orange!
    Einfach in den Orangeshop gehen und sagen du möchtest dein Abo verlängern ... und der Verkäufer wird dich fragen für welches Handy ... und schon hast du dein E200 (wenns dann draussen ist)

    Gruss
    0
     

  6. ooops, war nicht eingeloggt ...
    0
     

  7. lol 2 mal das gleiche

    genau. geh mal in ein orange center und frage nach. wenn du ein 12 monate vertrag hast kannst nach 10 monaten eine vertragsverlängerung machen und bei 24 monate vertrag nach 22 monaten. Aber eben das e200 ist noch nicht drausen. aber bald

    noise
    0
     

  8. Gast
    danke euch vielmals für die antworten...

    dann werde ich mich noch bis anfangs februar gedulden müssen, habe nähmlich mein vertrag im april letzen jahres abgeschlossen (12 monate)

    gruss spv24
    0
     

  9. noch ein bisschen geduld vielleicht musst auch nicht warten
    0
     

  10. was meinst du damit?

    ist mir jetzt recht unklar...
    0
     

  11. andere Länder, andere Termine?
    aber mich würde noch was interessieren: das SPV e100 hat doch einen SD-I/O slot, oder? kann ich da keine SD-I/O BT oder WLAN-Karte benutzen, liegt's echt an den Treibern dafür? Warum hat da noch keiner Treiber dafür produziert? Ich meine, jedes blöde kleine grüne Finnenhandy hat mitlerweile BT (jaja, so schlimm ist's nun grad nicht, aber BT wird einem schon nachgeworfen). Und ich fänd's halt schon geil die Dockingstation nicht zum schnell synchen zu benötigen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  2. SD-Card 1GB
    Von pocketdragon im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:09
  3. bluetooth sd card für spv e100
    Von logen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 10:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 08:18
  5. sd card
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:30

Stichworte