Guter Emulator für GBa usw.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute,

    kennt einer einen guten, am besten kostenlosen Emulator für WM 2003?

    Sollte GBA usw. schaffen.

    der hier ist kostenpflichtig, aber das hhört sich nicht schlecht an, was der kann.

    http://pocketland.de/product.php?prod_id=7767

    MfG

    Martin
    0
     

  2. Nun, den MorphGear habe ich getest. Hier findest du die Review.
    Dieser war früher der PocketGB und umsonst, nun kostet er leider was. Probier MorphGear aber vorher aus ob du mit der Leistung zufrieden bist, ansonsten würd ich ihn nicht kaufen und nach Alternativen wie dem gnuBOY http://www.zophar.net/ppc/gb.html ausschau halten.
    0
     

  3. Danke für deine Antwort, ich werde beide mal Testen und dann entscheide ich mich. Ich werde dann mal kurz schreiben, welches ich besser finde.

    MfG

    Martin
    0
     

  4. MorphGear Gast
    Bei mir stockt MorphGear
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Guter Bildbetrachter!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:01
  2. Eilt! Guter Preis?
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 13:51
  3. Guter Abschluss von Orange
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 20:11
  4. Ein guter Rutsch
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 11:40
  5. Guter Downloader für PPC
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 07:09

Stichworte