Offtopic - Cablecom erhöht geschwindigkeit
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. UNGLAUBLICH!

    Cablecom erhöht die Geschwindigkeit für Cable internet per sofort um bis das 3 fache

    http://www.cablecom.ch/internet/hisp...kte_preise.htm
    0
     

  2. schweinerei und ich hock auf meinem langsamen adsl
    0
     

  3. Ja ich auch noch... bis januar!

    mal schauen ob bis dann ADSL aufgeholt hat...

    weiss nicht ob Cablecom überhaupt in mein haus kommen kann...
    0
     

  4. wow!!! megafreu!!!
    0
     

  5. Das sind schon unglaubliche geschwindigkeiten!

    2000kbps für 75.-??? unglaublich!
    0
     

  6. Gott mach dass Swisscom den Trend mitmacht (schon die gratis Erhöhung auf 300 Kbit war toll, und jetzt sollen sie gefälligst auch mitmachen!!)

    Ich geh mal davon aus, dass sie das nicht auf sich beruhen lassen... mir wären 500 Kbit für 50 Franken schon sehr recht
    0
     

  7. Ja wollen wir mal sehen!

    Ich konnte das 512-abo in meinem dorf nicht haben, da es technisch nicht möglich sei...

    jetzt ist aus meinem 256 ein 300 geworden - mal sehen obs auf einmal technisch möglich ist, bei uns auch mehr zu erhalten
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ja wollen wir mal sehen!

    Ich konnte das 512-abo in meinem dorf nicht haben, da es technisch nicht möglich sei...

    jetzt ist aus meinem 256 ein 300 geworden - mal sehen obs auf einmal technisch möglich ist, bei uns auch mehr zu erhalten
    Bei mir genau so...
    0
     

  9. Servus Leute

    In Deutschland hat man es ja schön, das DSL hat etwas über 700 und dsl 1500 hat 1500.

    Bei uns gibt es auch sky dsl mit unglaublichen 5000 (glaube ich???)


    MfG

    Martin
    0
     

  10. Das Sat teil ist übel, extrem teuer, extrem anfällig auf Wetter (halt wie SAT TV, damit lebe ich täglich ) und es braucht nebenbei Analog oder ISDN für das Senden der Dateien.

    Die Kosten sind also der Preis für das Gerät zwischen Sat und PC, dann noch die Grundgebühren des SAT Betreibers welche sehr teuer sind, und nebenbei ist man noch die ganze Zeit analog im Netz... der Hammer
    0
     

  11. Hi,

    so teuer ist das gar nicht, dass das man ne isdn oder modem Verbindung braucht ist richtig. Habe leider noch keine Erfahrungen mit der Stabilität, aber unsere digitale Satanlage läuft perfekt

    Eigentlich reicht mir mein normales dsl 700 Mb in 2,5 Stunden, das ist echt gut

    MfG

    Martin
    0
     

  12. Meistens machen ja sowieso die Server Probleme bei grossen Dateien... jedenfalls die grossen Dateien die man halt so saugt...
    0
     

  13. Yep,

    Habe heute auch den Brief von Cablecom erhalten ... kann demnächst auch mit 2000Kbit/sec surfen. Die einzige Einschränkung ist hierbei, dass die Cablecom die Geschwindigkeit nur als "Best-Effort" ermöglicht, sodass es durchaus sein kann, dass die effektive Geschwindigkeit noch deutlich darunter liegt, zumal wir hier im Haus mehr als 2 Anschlüsse mit Kabel-Modems haben. Nichtsdestotrotz wird dafür der Upload von 200Kbit auf 400Kbit verdoppelt .

    Ich schätze mal, dass DSL da nun endgütlig einpacken kann, wenn ihnen nicht schnell was einfällt.

    @lex&er
    0
     

  14. im forum auf www.adsl.ch (dort hat es auch ein cablecom-forum) melden schon mehrer user einen download von 200 KByte/s!!!
    das wären 1600-abo, nicht schlecht!!
    0
     

  15. Hm, wir haben nicht mal Kabelanschluss. Aber Swisscom wirds schon richten
    0
     

  16. lol blindes vertrauen nicht zuviel davon antares sonst bekommst das wieder
    0
     

  17. Gast
    Hier noch etwas, um den ADSL nutzern die Tränen in die Augenzu treiben.
    Nicht traurig sein.



    Den Test kann man übrigens unter:

    http://www2.enter-adsl.ch/dt/performancetest/

    machen!
    0
     

  18. Ich hab's ja zuerst nicht geglaubt, als ich den Cablecom-Brief gestern erhielt. Was, schon wieder 1. April? hab ich gedacht .

    Aber siehe da, schon am gleichen Tag hatte ich statt wie üblich knapp 300 nahezu 500 kb. Und es soll weitergehen bis 1000 kb. Und das für 60 Franken.

    Wenn ich drandenke, dass ich letzte Woche noch fast die Kündigung geschriebeh habe....

    Hoch lebe Cablecom (solange sie Geld noch genug Geld haben).

    Gruss, Paddy
    0
     

  19. @ mcfly:

    ist schon super, warum wolltest du denn künden?
    hei für nur 15.- mehr würdest du sogar 2000 kbps erhalten!

    ha man noch 2 monate dann läuft mein adsl aus... juhuuuuui
    0
     

  20. Pffff, e ha haut 300 Kbit för 50 Franke, ha ha ha.

    Das esch nämlech gaanz cool. Vöu coooler aus euere cabelcom gschmöis!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit bei Kontaktabfragen
    Von heho im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:23
  2. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34
  3. Problem nach SPV C600 installation mit Cablecom Modem
    Von Kazadhum im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:21
  4. Qtek 9090 - W-LAN - Zywall ins Cablecom Netz: WIE???
    Von Overland im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 06:38
  5. 30 Minuten gratis WLAN Surfen bei cablecom!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 15:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cablecom effektive geschwindigkeit

cablecom

cablecom erhöhung des gratis speed geschwindigkeit im www

http:hisp cablecom.ch

wo energiekosten

cablecom geschwindigkeit

hisp cablecom

download rate erhöhen cablecom

erhöhung cablecom

cablecom gratis wlan erfahrung

cablecom geschwindigkeit best effort

cablecom speed erhöhung

cablecom download speed effektiv

cablecom verbindungsgeschwindigkeit

cablecom internet download speed

cablecom internet download beschränkung

cablecom speederhöhung

cablecom erhöhung

cablecom speed erhöht

Cablecom internet speed erhöung

cablecom erhöht geschwindigkeit

Stichworte