Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Jungs

    Hatte auf meinem iPaq 3970 mit PPC 2002 eine PCMCIA Wireless ( Netgear MA401 ) installiert. Seit ich den iPaq auf PPC 2003 upgedatet habe bringe ich diese nicht mehr zum laufen. Habe die Treiber installiert, es erscheint jedoch die meldung dass dieser nicht installiert ist.

    Habe in den Foren gelesen dass unter Einstellungen Verbindungen ein Symbol Drahtlose Verbindung sein sollte. Dieser hab ich auch nicht.

    Ich bitte um Eure Hilfe

    Gruss Massimo
    0
     

  2. Hallo Massimo

    PS: es gibt hier nicht nur Jungs, sondern auch Mädels (auch wenn ich keines bin)

    Zu Deinem Problem kann ich nur sagen, dass die meisten Updater auf WM2003 mit diesem und ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten und haben. M$ hat an dieser Stelle vieles Versäumt, so auch, dass Treiber auf die neuen OS' angepasst werden.

    Für Dich sehe ich nur zwei Möglichkeiten;

    Warten, bis ein entsprechendes Update für WM2003 verfügbar ist, mit dem hoffentlich die Probleme behoben werden sollten.

    Nachschauen, ob NetGear für Dein WLAN-Modul einen entsprechenden Treiber schon bereithält.

    Als Alternative käme nur noch der Downgrade auf PPC2002 in Frage .

    Grüsse, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche PPC 2003 Update für IPaq 3970
    Von theblum im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 07:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:05
  3. PAN am Ipaq 3970
    Von salcabando im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:03
  4. 3970 mit neuem 2003
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 06:32
  5. Tastatur für iPAQ 3970 mit Wireless Pack
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 3970 WLan

windows mobile 2003 ipaq wireless

ipaq 3970 ppc2003

ppc2003 wlan treiber

Stichworte