Yep, mein Mio gibt´s zu kaufen....

Das Phone is noch nicht mal ´nen Monat alt und weist absolut KEINE Gebrauchsspuren auf. Ich bin IMHO schweizweit der EINZIGE mit einem Mio Smartphone (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) und da ich in Kürze ein QTEK 8080 erhalte, trenne ich mich von dem guten Stück.

Das Mio ist das bisher einzige MS-Smartphone mit einem rassigen 200 MHZ-CPU und steht in Sachen Geschwindigkeit dem neuen SPV e200 (132 MHZ) in nichts nach. Zudem ist das Mio das bisher beste Handy für Video-Wiedergabe....die Videos laufen superflüssig und es ist einfach ein Genuss, dem Geschehen auf dem Display zuzusehen. Kein doofes Gestocke mehr wie beim e200, e100 und Canary.

Zudem ist es auch das erste MS-Handy, welches über eine integrierte Cam verfügt.

Folgendes ist dabei:

- Mitac Mio 8380 DigiWalker Mobiltelefon (Komplett deutsches Smartphone 2002 - OS mit T9 / unlocked & de-zertifiziert)
- SCHWEIZER Ladegerät
- Dockingstation
- 2. Akku
- Headset
- Etui
- 32-er MMC
- Original-Verpackung
- Mini-Antenne (SEHR praktisch!)

Mehr Infos zum Phone gibt´s auf www.justmio.com und bei Fragen könnt ihr mich unter info@kleinweder.ch erreichen.

Ah ja, preislich denke ich, EUR. 500.-- wären angemessen. Das Phone ist wirklich wie neu und hat demzufolge auch noch Garantie. Das Handy ist offiziell in Europa NICHT erhältlich und deshalb auch relativ selten anzutreffen.

Ein Verkauf innerhalb der Schweiz wäre von Vorteil, da mir die Abwicklung mit dem Zoll mittlerweile ziemlich gegen den Strich geht...