SPV E 100 SPV E 100
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast Gast
    kann mit jemand mitteilen, wie ich das SPV E 100 mit einer Swisscom Karte nenutzen kann?

    sind dann auch alle Services verfügbar?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. Hallo

    Willkommen erstmals im Forum. Nun zu deinen Fragen:

    1. Damit du dein SPV E100 mit einer Swisscom-Karte nutzen kannst, musst du es zuerst unlocken. Hier hast du den Link. http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=2020

    2. Wenn du gerade dabei bist, kannst du es sogleich auch no dezertifizieren lassen, das heisst, danach kannst du jedes Programm auf dein SPV laden, eben auch solche ohne Zertifizierung.
    Hierzu den direkten offiziellen Orange-Link http://www.developers.orange.com/Wor...SPV/Unlocking/
    und hier noch der interne Link http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1171

    3. Du kannst dann auch noch das MMS- GPRS- und WAP-Setup durchführen. Den Link findest du hier http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3047

    4. Das SPV sollte nun uneingeschränkt funktionieren.


    Viel Spass und schreibe, sobald es geklappt hat.

    Gruss

    Yannick
    0
     

  3. Gast Gast
    bei mir kommt immer diese Fehler Meldung:

    Retrieving SPV Unlook Code: 66% - Invalied Code - Aborting

    kannst du mir weiterhelfen?

    Danke
    0
     

  4. Eines nach dem Anderen und nun mal langsam.

    Hallo, wäre nett deinen Namen zu kennen!

    Unlock; Du musst das 1.3.6 Update vom PC auf dein SPV laden. Dann ja nicht aufstarten, sondern im Farbenmodus das Unlockprogramm von deinem PC aus starten. Nummer notieren und gleich wieder das 1.5 Update aufs SPV laden. Nun ein Hardreset, Swisscomkarte rein und bei Frage nach entsperrcode, die notierte Zahl eingeben.

    Speichere das Unlockprogramm und das 1.3... Update vom Link von yannickerb1 auf deinem PC. Viel Glück.
    0
     

  5. Gast Gast
    bei mit geht es einfach nicht! wenn ich es so mache wie du es mit sagst, dann kommt jetzt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil RAPI.dll nicht gefunden wurde. ...."
    Ich habe diese Version "1.36.22 welches 6.2 MByte gross ist herunter. Download ROM 1.36.22" runtergeladen, und dann das SPV auf die Dockingstation gestellt.. aber eben geht nicht!

    Übrigens mein Name ist Claudio!

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    mfg Claudio
    0
     

  6. Nun gut, nachdem dein SPV in der Station steht, musst das Update welches du auf dem PC gespeichert hast öffnen. Folge den Anweisungen, wenn es dich fragt ob du was überschreiben willst, bestätige mit yes to all. Nun sollte eigentlich alles von alleine gehen. Dann einfach in dem farbigen Display stehen lassen und Unlockprogramm ausführen. Mit Taskmanager am PC den Prozess (Stg+Alt+Entf, WCESCOMM.EXE -> Task Beenden). So muss es einfach gehen! Anschliesend wieder das 1.5 Update direkt aus dem farbigen Display laden. Melde dich wenn was nicht funktioniert. Sonst treffen wir uns mal.
    0