Pocket Sliede Show SPV E100 Pocket Sliede Show SPV E100
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. preiloo Gast
    hallo...

    ich habe schon seit 3 monaten das SPV E100
    ich brauche in letzter zeit sehr viel die pocket sliede show.... weill die version au der SD-karte nicht geht, habe ich eine demo-version heuntergeladen... die läuft mir aber in 3 tagen ab und es ist nicht möglich sie einfach nochmals neu drauf zu speichern, dass es wieder von vornä anfängt
    meine frage.... hat jemand eine idee, was ich amchen soll???
    die vollversion, kann ich nicht herunterladen, weill man die kaufen muss und ich leider kein kreditkarte besitze!!!

    wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte

    danke!!
    0
     

  2. Hhm, sorry, was erwartest Du da für einen Rat von uns?

    Wie allgemein bekannt, können Softwarehersteller ihre Produkte nicht verschenken, da sie ja davon leben. Kriegst in keinem Geschäft was geschenkt, oder?

    Und Trial-/Sharewareversionen haben den Sinn, eine Soft vor dem Verkauf zu testen - aber nicht ewig. Deswegen kann man sie immer nur 1x installieren und hat dann die Wahl: Upgrade zur bezahlten Vollversion oder löschen.

    Wo ist das Problem? Entscheide Dich einfach für eine der beiden Möglichkeiten.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. eVB @ SPV E100
    Von Astrum im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 18:57
  2. MSN für E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 19:31
  3. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  4. E100
    Von Dennis im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:37
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34

Stichworte