Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. orangewinger hat ein geiles Tool erstellt, ein plugin für windows media player...

    damit kann man auf dem Homescreen den media player starten bzw. auf pause stellen oder das nächste lied auswählen... genial!!!!!!!!!
    0
     

  2. 0
     

  3. Das passiert mir auch immer
    0
     



  4. em dumdidum wie kann ich das plugin integrieren? über registry?
    0
     

  5. Also ich habs einfach installiert, ist dann gerade ein ganzer homescreen...
    man kann wohl - wenn man die XML-datei verändert - das plugin auch in andere homescreens integrieren...
    0
     

  6. klingt echt toll...sehr interessantes und brauchbares plugin!!
    mal ausprobieren ob man es gut in andere screens einbauen kann..

    aufruf an kleinweder...kannst du mal so einen screen mit diesem plugin erstellen???
    wäre cool
    0
     

  7. Hab ich bereits....das Plugin funzt aber auf meinem Mio nich...das Phone kratzt immer ab, wenn ich das Plugin anwähle...

    Ah ja, Noise, nix mir Registry....alles mit XML. Hier der Code:

    Code:
    <plugin clsid="&#123;22CF74AC-E022-4c2d-BCE0-FBA9FB53BEFA&#125;" name ="WMP_plugin" height="20" bgcolor="transparent"/>


    Zurzeit kann so ziemlich nix ausser der Positionierung geändert werden...aber das soll sich ja noch ändern...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Design für Media Player
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:06
  2. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  3. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  4. mpx220 und media Player
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:45
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Stichworte