Programme und SPV E200 Programme und SPV E200
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe ja das Smartphone 2003 SDK mit Emulator runtergeladen und darauf versucht, programme fürs Smartphone 2002 zu installieren... ging auch... DOCH beim starten sagte er, es sei kein gültiges WinCE-Program...?

    @marco kannst du mal den smartexplorer von www.binarys.com/smartphone installieren und schauen ob der geht?

    was für programme hast du schon draufgepackt?

    Danke
    0
     

  2. hallo heisse zwar nicht marco aber antworte trotzdem

    smartexplorer funkioniert einwandfrei.

    ich habe in moment explorer 2003,thermo,pocket mpv pockettv drauf. funktioniert gut soweit.

    Smart Tones funktioniert nicht, das heisst man kann nicht auf die storage card zugreifen da die ordnerstruktur anders ist als beim tanager + canary.

    dann imeter funktioniert gar nicht. installieren geht jedoch lässt sich das progi nicht starten.

    greetings noise
    0
     

  3. danke!!

    ja das mit der neuen ordnerstruktur war bei PocketPC 2003 auch so...

    wann kommt es jetzt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  2. "Must have" Programme fürs E200
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 22:11
  3. Liste der Programme für SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:42
  4. welche programme hat spv e200
    Von CypH3R im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 12:28
  5. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52

Stichworte