avantgo avantgo
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo, ich möchte von meinem 3870 allen avantgo inhalt löschen, da ich es nicht mehr brauche. und ich denke mal, dass dann schon ein wenig mehr speicher frei werden würde. doch wenn ich bei as avantgo nicht mehr synchronisiere wird der inhalt trotzdem nicht vom ppc gelöscht, wenn ich jetzt am ppc unter einstellungen mein konto vom ppc lösche, bringt das auch nichts!
    ich hab mir überlegt, ob ich unter /windows/avantgo einfach alles löschen soll hab mich aber das noch nicht getraut, falls da irgendwelche überlebenswichtigen dateien drin sind
    bin ein wenig ratlos das wars auch schon
    gruß
    0
     

  2. Du musst die Daten leider selber von Hand löschen... such mal einfach alle avantgo Ordner und lösche den Inhalt davon. Respektive wenn du rein gehst, siehst du wenn es viele dateien hat, dann ist das der Cache den du leeren kannst... so hab ich es bei mir auch gemacht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Avantgo Version 6 und Avantgo/wireless
    Von AChrist im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 07:06
  2. Channels in AvantGo
    Von intruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 14:37
  3. AvantGO Problem mit XDAII
    Von AlBundy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 20:30
  4. AvantGo für Smartphone
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 17:12
  5. Probleme mit Avantgo-Synchronisation
    Von LudWol im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 15:40

Stichworte