SPV 2020 SPV 2020
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Kann mir einer mal sagen, was das genau ist? Es wird von einem SPV 2020 gesprochen. Gibt es nun bei den Pocket PCs auch SPV?



    Es soll angeblich in Dänemark schon herausgekommen sein. Marco weisst Du was genaueres darüber?

    Edit: Habe gerade den Link zu Orange DK gefunden: Hier

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. 8O 8O 8O

    nice to know!!! wusste ich gar nicht. ähnelt ja eher einem pda aber mit WM 2003 drauf! 8O
    0
     

  3. Bei dem Link zu Orange DK ist auch das E200 dabei. Aber nichts Neues. Alles was man am Treffen und hier auf der Site erfahren konnte/kann, ist da auch dabei.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Ja das ist das was wir unter XDA 2 kennen.....
    0
     

  5. dachte ich mir dass ich den schon mal gesehen habe
    0
     

  6. Viel interessanter finde ich das offizielle Erscheinungsdatum des SPV E200 auf der Page: 17. November!

    Und auch interessant ist eigentlich, dass das SPV 2020 als Orange-Gerät deklariert ist, also sollte dieses auch in den anderen Orange-Ländern irgendwann verfügbar werden..... wer weiss?

    Und was noch viel interessanter ist, ist dass die Preise angegeben sind... leider in Kronen...

    aber die Dänen sind uns wiedereinmal weit voraus (man errinnere sich an das letzte update!)

    und da hab ich noch was entdeckt: das SPV 2020 kann von haus aus kein MMS! erst mit einem später folgendem update, und wie lange dass gehen kann wissen wir ja...
    0
     

  7. @spv: ich hab die news korrigiert. sieht auch da weitere info.

    gruss marco
    0
     

  8. wie sicher ist es jetzt das der qtek im dezember erhältlich ist?

    weiss jemand ob der mda2 von t-mobile ohne probleme auf den schweizer mobilfunknetzen läuft?
    0
     

  9. die frage kann nur swisscom beantworten. aber bis jetzt läuft das gerät sehr gut im swisscom netz und viel kann da auch nicht schief gehen...
    0
     

  10. hi leute

    habe seit freitag den neuen xda 2, welchen ich in konstanz gekauft habe.

    kann mir jemand von euch bei der konfiguration des gprs und mms von swisscom helfen.

    habe da auf der homepage von swisscom nichts gescheites gefunden.

    danke und grüsse

    swondi
    0
     

  11. yep da kann ich dir sicher etwas helfen. schau mal hier meine anleitungen durch. damit solltest du die einstellungen für dein gerät finden...: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=90

    gruss marco
    0
     

  12. Zitat Zitat von swondi
    hi leute

    habe seit freitag den neuen xda 2, welchen ich in konstanz gekauft habe.

    kann mir jemand von euch bei der konfiguration des gprs und mms von swisscom helfen.

    habe da auf der homepage von swisscom nichts gescheites gefunden.

    danke und grüsse

    swondi

    Bin echt gespannt, ob Du diesen hier in der Schweiz kompromisslos zum Laufen bringst...



    Grüsse!
    strassen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. 2020 Bluetooth PAN
    Von Touareg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 15:07
  3. Qtek 2020 tot!!!
    Von dani o. im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 07:07
  4. QTEK 2020 und MAC ?
    Von Garfield im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 21:55
  5. qtek 2020 rom
    Von di qtek im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:21

Stichworte