Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. Mein SPV macht übrigens auch Probleme mit der Synchronisation - ich kann zwar auf die Dateien zugreifen, aber er Synchronisiert keine Kontakte. Der PocketPC macht keine Probleme... (Also liegts nicht am PC )
    0
     

  2. @Antares

    SPV synchronisiert keine Kontakte?? Sind die Einstellungen bei ActiveSync ok? Ich hatte mit der Synchronisation SPV-PC noch NIE ein Problem.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Gast
    Antares was machst du die ganze zeit?! die sychronisation hat bei mir schon seit dem SPV (Canary) OHNE Probleme geklappt.

    gruss noise
    0
     

  4. Es wird höchste Eisenbahn, dass das e200 rauskommt. Dann würd ich Antares mal vorschlagen, diesen zu kaufen. Denn das jetztige Modell ist ein Montagsmodell. Oder sonst macht er was falsch.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. eins von beidem ja. habe schon mal geschrieben dass ich eher ans erste glaube gell antares... man will niemandem etwas unterstellen
    0
     

  6. Ich glaube auch an daran, dass Antares ein Montagsmodell erwischt hat. Soviel Probs, dass kann ja nur ein Montagsmodell sein!

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Es könnte höschtens sein, dass mein PocketPC die Konfig durcheinander gemischelt hat. - Wenn Marco nach dem Synchronisieren der beiden Geräten Probleme hatte ist mir alles klar.

    Wenn nicht wüsste cih nicht was ich falsch gemacht haben sollte - ich habs nach seiner Anleitung gemacht (PocketPC synchronisiert über Bluetooth und USB ohne Probleme)

    Ich würde gerna mal Marcos Meinung hören.
    0
     

  8. du willst meine meinung hören? kannste haben! hehe sorry war gestern nicht online... also dein pocket pc hat sicher keine konfig durcheinander gebracht... ich synchronisiere zur zeit einen palm, einen pocket pc und mehrere spvs in den verschiedenen varianten... alles funzt perfekt. was rate ich dir? Schreib alle Probleme sauber auf. Dann warte bis am 24. Nov und gehst in den nächsten ORange Shop und legst die Fehlerliste auf das Pult und sagst, dass du solche Probleme hast. ich meine das mit activesync da kannst jetzt wirklich nichts falsch machen!!!
    und bestehe auf ein neues spv! wenn das nicht geht, dann mach ihnen den antrag, dass du auch einen teil dran zahlst vielleicht so 100.- oder so... aber bleib hart! mach eine möglichst grosse fehlerliste! und sag, dass du nicht ein e100 sondern das e200 willst, da du nicht mehr ans alte glaubst!

    gruss marco
    0
     

  9. ist das todernst gemeint marco?
    0
     

  10. Wenn das klappt, hol ich mir auch schnell ein e200...
    0
     

  11. Genau!die idee ist hammer!

    will auch eins
    0
     

  12. probieren geht über studieren! man handelt doch endlich! zumindest antares hat wohl am meisten probleme und das ist inakzeptabel... ich meine wenn man es nicht versucht, so wird man nie erfahren ob es funktioniert hätte.. man muss einach hart und fair bleiben und möglichst gu argumentieren... könnt ja mal bei noise etwas üben mit argomentieren
    0
     

  13. haha marco

    ich bin kein testobjekt
    0
     

  14. 0
     

  15. Ciao zäme!


    ...wollte nur schnell was dazu schreiben:

    Ich kenn ein Extremfall bei dem hat es, wie von Marco oben beschrieben, funktioniert... Das ganze war aber nicht einfach und wurde erst durch die oberste Etage von Orange zu Gunsten eines geplagten Kunden gelöst.

    Ihr könnt es also auch probieren, vielleicht klappt es...

    Grüsse aus Luzern
    0
     

  16. merci für die info! also ihr sieht es gibt Ausnahmen
    0
     

  17. Nun ja... hm - ich hatte heute übrigens wieder einen ganz tollen Effekt - als ich so auf mein SPV gucke, seh ich dass das Display leuchtet - ich drücke ein paar mal, nichts passiert.
    Nach dem ich etwa eine Minute ratlos auf mein SPV geguckt habe macht er plötzlich alles was ich gedrückt habe.

    Ich nehm die Tastensperre raus, warte - Display schaltet sich nicht ab...

    Neu Booten und es gieng wieder, dafür ist jetzt der Akku unten...

    Ich denk ich werds probieren müssen...
    0
     

  18. Das mit der ultra-turbo-schnellen Reaktionsgeschwindigkeit hab ich manchmal auch. So alle 2 Tage 1-2 mal! Ich habe eben auch noch das Ur-SPV!
    Hey Antares, wir sind eben noch dem "alten" treu geblieben! he he Auch wenn es wesentlich mehr Fehler drin hat, als die Nachfolgemodelle!

    Gruss
    SPV
    0
     

  19. Bis jetzt habe ich kein Problem gehabt heute!! Ich finde es im Moment nur grad nicht... hm.. Naja, aber Problem hatte ich keins
    0
     

  20. Cool, heute hat er mal wieder synchronisiert!! das scheint er voll nach lust und laune zu tun...
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  2. JETZT AUCH 1000 POSTS FÜR ANTARES
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 20:57

Stichworte