Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. @Antares

    Geht mir gleich. In den letzten 2 Wochen ist echt scheisse und ich reg mich mehr auf, als dass ich Freude hätte an Orange! Ich weiss nicht, liegt es an Orange selber (trotz x Anfragen immer die gleiche Antwort "Wir haben keine Störungen im Netzwerk, schalten Sie Ihr Telefon aus/ein und es wird wieder gehen") Auf so ne Antwort kann ich echt verzichten! Der Service wird ja immer besser bei Orange!!
    Das G für GPRS hab ich mal auf m Display und mal nicht. Je nach Lust und Laune. Und synchronisieren ist eh Glücksache. Das kann ich seit 2 Wochen nur, wenn ich mal riesen Glück habe. Dann funzt es mal für 1 Stunde und dann geht es wieder ca. 20 Stunden nicht! So ungefähr!

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Die scheinen das SPV genau knapp für ein Jahr ausgelegt zu haben...
    0
     

  3. Deshalb auch die vielen neuen Modelle. Unser SPV classic ist nun 1 Jahr alt. Aber in Kürze kommt das 3. Modell!!! Nach 1 Jahr das 3. Modell!!! Is ja toll! Nicht? Wer hat schon alle 6 Monate Fr. 500.- "vorig" nur um ein SPV (mit Abo-Verlängerung versteht sich) zu kaufen??? Ein Telefon das bei mir nicht mal 1 Jahr aushält ist für meine Anforderungen Sch.... und kein bisschen besser! Ich brauch eins, auf das 1. Verlass ist und 2. länger als 1 Jahr hält! Beides ist im Moment bei meinem SPV NICHT der Fall! Die Tage an denen ich mich ärgere und das SPV am liebsten flach an der Wand sehen würde werden immer mehr! Tag für Tag!

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Ich finde es gut, dass auch andere meiner Meinung sind. Ich dachte schon ich werde hier als SPV-Hasser ausgestossen oder so
    0
     

  5. Also einfach mal so zum feststellen:

    Nokia bringt ja fast wöchentlich ein neues handy, dass irgendein älteres ersetzt!

    Ich bin zufrieden, dass das SPV E200 endlich viele fehler ausmertzt
    0
     

  6. Ich bin ja nicht gegen das SPV. Doch in letzter Zeit hatte ich nicht viele Freuden daran. Ohne Marco und seine aufmunternden Worte würde es schon lange am Galgen hängen! Im Moment ist einfach ein bisschen viel, was nicht läuft und da hauts auch mir mal den "Nuggi" raus.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Nokia...ts ts wöchentlich. Ja kann schon sein und dann jahrelang mit dem gleichen "Inhalt" nur das Chassis wechselt immer wieder! Nokia ist für mein kein Mass! Dann schon lieber gar kein Telefon als ein Nokia!

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. *SPVrechtgeb*
    0
     

  9. pauschale kritikwelle?
    0
     

  10. Zitat Zitat von SPV
    @Antares

    Geht mir gleich. In den letzten 2 Wochen ist echt scheisse und ich reg mich mehr auf, als dass ich Freude hätte an Orange! Ich weiss nicht, liegt es an Orange selber (trotz x Anfragen immer die gleiche Antwort "Wir haben keine Störungen im Netzwerk, schalten Sie Ihr Telefon aus/ein und es wird wieder gehen") Auf so ne Antwort kann ich echt verzichten! Der Service wird ja immer besser bei Orange!!
    Das G für GPRS hab ich mal auf m Display und mal nicht. Je nach Lust und Laune. Und synchronisieren ist eh Glücksache. Das kann ich seit 2 Wochen nur, wenn ich mal riesen Glück habe. Dann funzt es mal für 1 Stunde und dann geht es wieder ca. 20 Stunden nicht! So ungefähr!

    Gruss
    SPV

    Vielleicht halt doch die Sonnenstürme bei Orange

    Geht mir aber genau so, meines bekommt bald wieder Flügel

    Aus Trotz kauf ich bald ein Nokia
    0
     

  11. Zitat Zitat von nepi
    Aus Trotz kauf ich bald ein Nokia
    Neeeiiiiinnn, dann doch lieber gar kein Telefon! Wie kannst Du bloss daran denken?? Aber es sei Dir verziehen. Du bist noch in Trauer, wegen Gestern!
    Da kann es vorkommen, dass die Gedanken mal auf Abwegen sind.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Kein Wort über gestern

    Die letzte Woche war der reinste Horrrrrrror, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Jetzt gehe ich gleich ein Nokia posten und wir es einem GC-Fan nach
    0
     

  13. Hooligan Nepi??? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ok, ich sag nichts über gestern. Nur eins. Lass den Zürchern auch wiedermal den Erfolg geniessen!
    Keep cool Nepi. Wird schon wieder!

    Gruss
    SPV
    0
     

  14. Ich hätte es gegen jeden anderen Gegener verkraftet, aber nicht gegen
    [shadow=blue:f9fec0a61f][glow=white:f9fec0a61f]DIE[/glow:f9fec0a61f][/shadow:f9fec0a61f]
    0
     


  15. ich tue mich schwer mit dem verkneiffen eines kommentars gegenüber basel...

    dafür kann ich mich für GC freuen!
    und wehe ich hab ein nokia am kopf!!!!
    0
     

  16. Zitat Zitat von kuschti
    :und wehe ich hab ein nokia am kopf!!!!
    Für dich kauf ich extra einen P800, der ist etwas breiter und schwerer.
    0
     

  17. 0
     

  18. Ihr habt gut Lachen SPV! Für Euch St. Galler ist die Welt ja noch in Ordnung.
    0
     

  19. P800 hatte ich selber schonmal...sogar aufem kopf!
    tut wirklich weh!

    aber wären die 1000.- nicht schade dafür?

    hehe...
    ich amüsier mich über basel..

    siehs mal so...was musste ich mir immer in letzter zeit über GC anhören!!!
    0
     

  20. Was heisst hier musste!!!!! Das wirst du auch in Zukunft müssen
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44
  2. JETZT AUCH 1000 POSTS FÜR ANTARES
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:57

Stichworte