Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Ich hatte noch nie wirklich grosse Probleme mit dem Empfang in Skigebieten - obwohl ich die meiste Zeit in einem verbringe, komme ich nebenbei mit dem Skiclub doch ziemlich rum...
    0
     

  2. Ich ehrlich gesagt auch nie. Ich war schon an diversen Orten, jedoch Empfangsprobleme sind mir keine aufgefallen!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. guete morge zäme

    also dailay han die sache mal churz usegsuecht.

    [shadow=blue:5de6e33563]Davos, Klosters:[/shadow:5de6e33563]

    Parsenn + Gotschna
    Gute Abdeckung, ist kein Problem (hab ich selbst erlebt und auch jetzt gesehen)

    Jakobshorn
    auch gute abdeckung

    [shadow=blue:5de6e33563]Flims Laax:[/shadow:5de6e33563]
    momentan sollte es okey sein der Empfang, Skigebiet wird bis Januar recht stark ausgebaut werden

    [shadow=blue:5de6e33563]Andermatt:[/shadow:5de6e33563]
    Dorf okey jedoch hab ich keine Karte gefunden im netz.deshalb konnte ich auch nicht genau feststellen wo sich das skigebiet befindet. du meinst nicht oberalp oder?

    [shadow=blue:5de6e33563]Meiringen, Hasliberg[/shadow:5de6e33563]
    Meiringen volle Abdeckung, Hasliberg schwacher Empfang (volle Abdeckung bis Ende Dezember)

    Angaben ohne gewähr aber sind generell recht zuverlässig.

    dann hab ich 2 nicht gefunden. Gränchen (meintest du grenchen?) und Sattel,Hochstuckli. Hochstuckli fand ich gar nicht und ein Ort namens sattel fand ich nur bei Morgarten (Innerschweiz). Müsst genäuere ortangaben haben. kannst sie noch geben

    grüsse noise
    0
     

  4. Mich würde das gesamte Saas Tal interessieren (vorallem Saas Almagell)
    0
     

  5. Vielen dank für die ausführlichen Infos...

    Du hast recht, das mit den empfangsproblemen wird jedes Jahr besser und am ausbauen ist Orange ja ständig!

    Kann sein das es Grenchen geschrieben wird ist auf jeden Fall im Wallis ein kleines Gebiet.

    Sattel Hochstuckli ist in der Innerschweiz, in der nähe von Ägeri (ZG) soviel ich weiss zählt es aber schon zu SZ.

    Man sieht Orange baut ständig aus!

    mfg dailay
    0
     

  6. Du meinst wohl "Grächen". "Grenchen" ist eine Stadt im Bielerseeland. und hat nichts mit Skifahren oder Snöben zu tun.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Gast
    also dieses ägeri finde ich nicht. PLZ und dann finde ichs.

    gasenried okey.
    grächen einigermassen.

    saas almagell (im dorf voller empfang)
    saas fee (voll)
    saas grund (voll im dorf)
    zwischendrin hat man auch empfang nur nicht ein sehr starker.

    greetings noise
    0
     

  8. Ich wohne gerade neben Grenchen und kann bestätigen, dass es auf dem Grenchenberg 2 Skilifte hat.

    Gruss

    Yannick
    0
     

  9. grächen oder grenchen? also wenns in grenchen ist wird der wohl so 5 tage offen haben im jahr
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. SIM unlock
    Von Davor im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 07:10
  2. Allgemein
    Von NoVeK im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 08:24
  3. Sim unlock
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 18:30
  4. spv unlock
    Von roy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 18:11
  5. unlock!!!!!!!!!!!
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 13:24

Stichworte