SPV E200 oder SE P900? SPV E200 oder SE P900? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Hm, ich lasse seit einer Weile meine Rechnungen direkt vom Konto buchen - dann ist das ein Vorteil?
    0
     

  2. Noise: Seit wann ist das so (betreffend 2 Monate vor Ablauf)? Mein SPV habe ich auch mit Aboverlängerung gekauft! 5Monate vor Ablauf des Vertrages! Das war aber vor 1 Jahr! Hmm. Diese neue Regelung verschafft nicht viele Freunde! Bei Sunrise kannst Du nach 6 Monate eine Aboverlängerung verlangen! Habe es gerade vor 1 Monat nachgefragt! Auch hat man dort bei weitem mehr Entgegenkommen, als bei Orange! Aboänderungen: Machst ein Abo auf 24 Monate mit Sunrise 75, kannst nach 6 Monaten schon auf Sunrise 15 wechseln. Oder innerhalb eines Monates für z.B. 2 Wochen auf Sunrise 15 und dann wieder auf Sunrise 75 wechseln! Kein Problem! Habe Bestätigung erhalten. Solches Entgegenkommen sah ich in meinen 4 Jahren als Orange-Kunde nie bei Orange!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. ja ein kleiner aber ist auch bequem für dich. ich mache das überall wo ich kann.

    kackt mich an alles via onlinebank eingeben
    0
     

  4. Zitat Zitat von Noise
    ja ein kleiner aber ist auch bequem für dich. ich mache das überall wo ich kann.

    kackt mich an alles via onlinebank eingeben
    Hm, ja eindeutig, ich habe bei Sunrise die 3. Mahnung verschwitzt... ich hoffe die bekommen das Geld heute, sonst betreiben mich die...

    Muss denen noch anrufen... hmpf... (Ja, kein Vorwurf an Sunrise, ich bin selber der Iditot.)

    Edit: Da kommt mir in den Sinn, die Rechnungen habe ich nicht bezahlt weil ich ein völliges "gnosch" mit den 25 Franken Rechnungen habe, da ich die Andere Nummer nicht mehr verwende, seit ich wegen dem SPV auf Orange umgestiegen bin - und es hatte mir wehgetan.. die Nummer 079 709 709 1 gegen die jetzige Nummer zu tauschen...

    Wenn die mir 6 Tage Frist geben, leiten die die Betreibung am 6. oder 7. Tag ein? (Der Brief hat das Datum 6. Nov. und ich habe gestern Abend über Internet die Rechnung bezahlt)
    0
     

  5. wie lange läuft denn der vertrag noch bei sunrise mit der 079 nr?
    0
     

  6. Hm, ich weiss es nicht genau, ich weiss nur, dass ich damals die Nummer nicht portieren konnte, aber eigentlich sollte es langsam soweit sein...

    Kann ich denen nicht sagen sie sollen mir das Abo auf auslaufen des Vertrags automatisch kündigen?
    0
     

  7. Noch bessere Idee - könntest nicht Du, Noise, mir die Nummer in eine Orange PrePaid portieren?!

    Das sollte doch gehn.. ich hätte die Nummer wieder und alle wären Happy...
    0
     

  8. also was machbar ist wäre protierung von sunrise abo auf deine jetzige orange nummer. wäre das was du möchtest?

    kläre mal ab mit sunrise wann die nummer kündbar ist...
    0
     

  9. Ich habe das Orange Abo ja schon bald ein Jahr, und alle Leute haben jetzt die Orange Nummer - ich möchte beide Nummern

    Für mich wäre Optimal wenn ich aus der 079er ein PrePaid machen könnte - dass ich das bei Sunrise kann weiss ich, aber ich mag halt Orange mehr...
    0
     

  10. das ist leider nicht möglich

    was ich machen würde ist dass du sie bei sunrise auf pre-pay wechselst und dann wenn ein abo bei orange die nummer mitnimmst.
    0
     

  11. Naja, ich habe die angerufen, die Rechnen in Arbeitstagen - zum Glück (puh)

    Hm... die hat gesagt, wenn meine Nummer entsperrt ist kann sie machen, dass das Abo auf Vertragsend automatisch umgewandelt wird, das ist cool.

    Und eine neue Simkarte hab ich mir auch bestellt, die hatte ich nämlich verloren
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Suche P900 oder P910i
    Von DavidPintscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:19
  2. C500 V.S P900
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 18:52
  3. Sony Ericsson P900
    Von tschaello im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:35
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 09:56
  5. Tausche orange e200+ dell axim x5 gegen ein P900
    Von Kipper im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 16:03

Stichworte