Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich wollte gerade auf meinem PocketPC die 3D-Simulation vom SPV E200 anschauen, jedoch brauche ich dafür eine Java VM...

    weiss jemand wo ich so eine gratis für pocketpc erhalte?
    0
     

  2. hallo!
    hier sind einige vm's aufgeführt. ich habe sie jedoch (noch) nicht ausprobiert:
    http://www.comp.lancs.ac.uk/computin...d/ppcjava.html

    sonst findest du auch über google noch einiges. das offizielle von sun (java.sun.com) heisst eigentlich Personal Java, hat aber EOL-status. eigentlich dachte ich, dass J2ME dieses ablösen würde, aber so auf die schnelle habe ich auf der sun-seite nichts schlaues gefunden.

    gruss
    Martin
    0
     

  3. Danke!

    Auf dieser seite bin ich auch gelandet und habe das
    NSIcom CrEme 3.2.2
    getestet...

    Leider stürzt es nach ca 5 sekunden ab...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dumdidum
    Danke!

    Auf dieser seite bin ich auch gelandet und habe das
    NSIcom CrEme 3.2.2
    getestet...

    Leider stürzt es nach ca 5 sekunden ab...
    Eine aktuelle PPC-JVM von SUN (Personal Java gibt es noch, aber EOL) wird wohl leider noch etwas auf sich warten lassen, oder vielleicht nie herausgegeben werden. Es scheint, dass man bei SUN eine fast fertige Version einer JVM für den PPC in der Schublade hat (Projekt Captain America)....den jedoch (noch) nicht herausrückt, weil sich damit im Moment wohl nicht genug Geld machen lässt. Quelle und nähere Infos:

    http://forum.java.sun.com/wireless/t...&thread=408223

    Eine JVM die richtig gut sein soll, ist die von JEODE. Hast du schon mal den Port von Kaffe versucht?

    http://www.rainer-keuchel.de/wince/kaffe.html

    Das Problem ist, dass Palm und Co die JVM wohl bei SUN für deren OS lizenzieren sprich: die bezahlen. Ich denke, Microsoft wird die JVM wohl nie bei SUN für den PPC lizenzieren. 1. setzt man da auf .NET als Java alternative und 2. kommt man mit SUN wohl auch nicht so ganz gut aus .

    Gruß,
    Borland
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi zusammen,

    hat schon jemand von euch erfolgreich die Java unterstützung Creme auf dem WM6.1 oder 6.5 zum laufen bekommen. Bei mir bricht bereits die Installation ab. Anscheinend läuft es nur unter Win CE????
    Auf einigen Japanischen Seiten sieht es aber so aus also ob es doch geht.

    Gruß Karl
    0
     

Ähnliche Themen

  1. java auf pocketpc betreiben
    Von mito-98 im Forum Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 23:17
  2. Java? Was ist den...?
    Von da AnTu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:45
  3. java-VM Cre-ME
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:41
  4. Java auf dem PPC
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 19:02
  5. Java(ME), MFC/.net/ASP und Smartphone2002?
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 15:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jvm windows mobile

java vm windows mobile

java für pocket pc

java virtual machine windows mobile

windows mobile java vm

nsicom creme 3.2.2 gratis

java virtual machine fuer windows mobile 5

java on windows mobile

wm6 java vm

windows mobile java virtual machine

java windows mobile 2003

sun java on windows mobile!creme vm alternativejava für pocket pc 2003jvm for windows mobile 7wm6 jvmjava für win mobile 03java auf dem pocket pc sun java vm windows mobilepersonaljava pocketpc jvmjvm for windows mobileasus mypal a636n javawm 66.5 .net javamicrosoft windows mobile 2003 for pocket pc javajvm auf windows ce

Stichworte