Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Frank Gast
    Seit ich auf PocketPC 2003 upgedatet habe, kann ich das Gerät, wenn es einige Zeit ausgeschaltet ist einschalten, aber ich komme nicht weiter. Es erscheint der Welcome-Schirm, auf den man drücken muss um die Passwort-Eingabe zu aktivieren. Das Gerät bleibt aber im Welcome-Schirm hängen und ich muss einen Software-Reset durchführen.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss,

    Frank
    0
     

  2. Hallo Frank

    Ich habe genau das gleiche Problem. Leider habe ich bis jetzt noch keine lösung gefunden. Ich würde mich sehr freuen, falls jemand eine Lösung finden sollte, wenn er diese hier mitteilen könnte.

    Gruss

    Stefan
    0
     

  3. Gast
    Hallo Stefan, Hallo Frank

    Kämpfe mich mit den selben Problemen rum! Habe aber bis jetzt auch noch keine andere Möglichkeit gefunden, als das Gerät druch einen Reset neuzustarten.

    Gruss
    Andreas
    0
     

  4. Gast
    Hallo zusammen

    Also Ich hatte ein ähnliches Problem allerdings bei meinem 3970er und Ich musste aber gleich einen Hardreset machen.
    Bei mir war Phone Today von BuurOak das Problem die alte Version die noch gratis war,war nicht mehr PPC 2003 tauglich es hat allerdings viel Zeit gebraucht bis Ich das herausgefunden hatte.
    Das problem war das die Soft selbst einwandfrei funktionierte aber wenn mann abschaltete oder einen Softreset machte dann war es vorbei und nur noch der Hardreset brachte abhilfe.
    Um das Problem zu finden hatte Ich dann Software um Software installiert und einen Softreset gemacht bis das Problem wieder da war und dann wusste Ich welche Soft das schuld war.

    Gruss Turi
    0
     

  5. Hallo Gast

    vielen dank für die antwort. leider habe ich keine sw von fremdherstellern drauf. nur das, was original mitgeliefert wird. somit wird deine problemlösung bei mir nicht funktionieren. trotzdem dank.

    ... man suche also weiter ...
    0
     

  6. Gast
    Hallo miteinander,

    Danke für die vielen Antworten. Auch ich habe keine Fremdsoftware darauf. Ich habe bereits bei HP angerufen und sie sagten, dass dies die erste Meldung sei. Vielleicht sollten auch andere dort anrufen, damit sie sich dieses Problems bewusst werden.

    Die Empfehlung war das Gerät zu dowgraden und auf einen Patch von Microsoft zu warten Ich frage mich, warum man solche Fehlerhafte Betriebssysteme überhaupt auslieftert und ich habe mit schrecken festgestellt, das ARP-DATACON ca. 89.- SFr. dafür verlangt. Viel Geld für etwas, was nicht funktioniert.

    Ich werde sie weiterhin benutzen. Das Problem habe ich behoben, indem ich die Besitzerinformation beim Einschalten nicht anzeige. Danach blieb der iPaq nicht hängen. Das sollte vielleicht auch bei Euch helfen.

    Gruss,

    Frank
    0
     

  7. danke für den tipp

    leider habe ich das anzeigen der besitzerinfos beim starten ausgeschalten und der ipaq hängt trotz dem.

    any ideas?
    0
     

  8. Frank Gast
    Hallo Peak,

    Tut mit leid für den falschen Tip. Du hast recht. Nun bleibt halt irgend was anderes hängen. Es dauert halt manchmal seine Zeit bis der Effekt auftritt.

    Hoffentlich gib's bald einen Update. Sonst gefällt mit PocketPC 2003 viel besser. Endlich haben sie auch eine Alters-Anzeige bei den Geburtstagen eingeführt.

    Gruss,

    Frank
    0
     

  9. Als meiner Meinung nach kann es sich hier nicht um generelle Fehler/Probleme bei den Updates handeln. Ich habe vor ca. 1,5 Monaten meinen 3970er von 2002 auf 2003 "gelupft" und habe seither keine Probleme. Bin absolut zufrieden mit WM2003...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 20:27
  2. Upgrade Ipaq 5450 PPC 2002 auf 2003
    Von klackklum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 13:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:05
  5. PocketPC 2003 ist verfügbar für iPAQ
    Von SvenRutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 08:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq pocket pc 2003 pro

hp pocket pc 2003 pro

hp ipaq h5450

ipaq 5450 update

Pocket PC H5450

ipaq pocket pc 2003 pro

ipaq pocket pc 2003

iPAQ Pocket PC

Pocket PC 2003 Upgrade ipqa

hp ipaq pocket pc 2003 pro updatehp ipaq 2003 pro updatehp ipaq h5450 betriebssystem in deutsch site:pocketpc.ch IPAQ Fehler während Updateupgrade poketpc 2003hp ipaq pocket pciPAQ-2003 Problempocket pc 2003 forumhp h5450 pocket pc 2002 upgrade 2003ipaq poket pc 2003hp Pocket Pc h5450poket pc 2003 forumipaq pc 2003 pro zurücksetzenPocket PC 2003 Upgrade h5450hp ipaq h5450 win7ipaq haengt sich auf

Stichworte