Radardaten? Radardaten?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Gast
    hallo Benutzer von Navigations-Software

    Es gibt überall Hinweise auf Daten für Radarkästen.
    Wenn man dann wirklich welche sucht, findet man keine
    oder es kommt eine 404 Meldung.
    Gibt es irgendwo noch eine Liste, wo die Blechkästen-Koordinaten
    herauszufinden sind. (am besten in einer Datei)
    Vielen Dank
    Peter
    0
     

  2. Hallo Peter

    Also bei pocketnavigation.de da findest Du di Radarkästen als Poi-Datei
    die Du zum beispiel bei Tom Tom Navigator und Glaub bei Navigon gleich implementieren kannst und am Allerbesten noch den Poi Warner der kostet zwar ein bischen was (glaub 18 Euro) aber das hatt sich bei Mir sehr schnell
    amortisiert nähmlich als Ich zwei Tage nach der Installation ein wenig zu Schnell Unterwegs wahr und dann aber gewarnt wurde.

    Gruss Turi
    0
     

  3. Gast
    hoi Turi

    danke für den Tipp.
    Bei Pocketnavigation war ich natürlich schon, nur finde ich dort nur Info über die "Staren"kästen von Deutschland und Oesterreich. Die Schweiz fehlt immer. Vielleicht hat auch schon mal einer die Daten vom Twixtel "abgeschrieben" ???

    Bisher habe ich noch keine Datei gefunden, welche die Schweizer Kästen drin hat. Es gab mal ein paar Linkhinweise, aber dort lande ich immer auf einer 404 Seite (falscher Link oder keine Daten vorhanden)

    Peter
    0
     

  4. das würde mich auch dringend interessieren

    mfg dailay
    0
     

  5. also ich hab die schweizer pois auf meinem gerät drauf... das bekomst glaube ich erst, wenn du auch bezahlst.

    aber naja wenn man so durch luzern fährt hört man den radio nicht mehr, weil die ganze zeit achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt achtung sie nähern sich einem überwachungspunkt

    gesprochen wird..
    0
     

  6. von wo bekomm ich die?? sobald ich das spv e200 hab werde ich mir diese software kaufen (und ich meine wirklich kaufen ) wenn es nötig ist.

    ist das prog brauchbar, Deiner (marco) meinung nach??

    mfg dailay
    0
     

  7. Gast
    Also hier der Link:http://www.pocketnavigation.de/overlaysf.htm

    Und da kannst Du die schweizer Kästen runterladen als Poi-Datei und
    zum Beispiel bei Tom Tom einfügen,da werden sie als Poi auf der Karte angezeigt und wenn Du denn Poi-Warner kaufst dann wirst du auch akkustisch darauf hingewiesen und ob Du dann den Standartspruch wählst oder einen eigenen Wav auswählst ist dann Dir überlassen.

    Gruss Turi
    0
     

  8. ui, da hab ich glaube ich was fasch verstanden!

    ich brauche tomtom navigator poi warner und natürlich die poi's selber

    läuft das ganze überhaupt auf einem smartphone?? also e200? oder nur auf pocket pc's??

    damit das ganze funktioniert brauche ich dann auch noch eine gps mouse oder??

    Vielen Dank für die Hilfe!

    mfg dailay
    0
     

  9. Gast
    hoi Turi

    dein Link bringt mir nur eine leere Seite ohne Inhalt....?

    Peter
    0
     

  10. also das läuft natürlich nur auf pocketpcs... fürs spv e200 gibts sowas noch nicht... ich werd aber am kommenden samstag den ersten versuch machen, mit einem spv gps signale überhaupt zu empfangen...


    der link hier funktioniert bei mir super: http://www.pocketnavigation.de/overlaysf.htm
    0
     

  11. Und Marco hattest du schon erfolg gehabt? Kann man mit dem SPV eine GPS verbindung erstellen?

    m f g KIpper
    0
     

  12. Zitat Zitat von Kipper
    Und Marco hattest du schon erfolg gehabt? Kann man mit dem SPV eine GPS verbindung erstellen?

    m f g KIpper
    na das interessiert den alten chregu aber auch!
    0
     

  13. Yep es geht. Ich kann zumindest Geschwindigkeitsdaten anzeigen. Also nur einfach die Daten anzeigen und keine Navigation oder so machen. Dazu wäre ich nicht in der Lage etwas zu programmieren... aber du brauchst auch noch ein extra Kabel für dein GPS Gerät/Maus. Ich musste ca. 3 Monate suchen... ist recht mühsam... daher habe ich es momentan mal auf Eis gelegt...
    0
     

  14. @Marco

    Würde die Verbindung nicht auch zwischen einer BT-GPS-Maus und dem SPVE200 zustandekommen?

    @lex&er
    0
     

  15. Also Leute bei pocketnavigation.de ist es so das sie Ihren Internetauftritt am neu gestallten sind und ein Teil schonn auf dem Neuen System lauft der andere Teil aber noch nicht und Ich könnte Mir vorstellen das es Deshalb zum Teil Probleme gibt sie zu erreichen.
    0
     

  16. Hallo Leute
    TomTom hat selber eine Link Liste von POI Anbietern (Auch Radar). Darunter sind auch kostenlose, frei herunterladbare POI Datenbanken. Ich habe die Radar Daten für die Schweiz und für Österreich von diesen Links heruntergeladen.
    Linkliste:
    http://www.tomtom.com/products/conte...Language=3#poi
    Gruss Ingmar
    0
     

  17. hm das spv unterstützt doch kein serielles bluetooth profil oder? da könnte es probleme geben...
    0
     

  18. Hallo Marco

    Der MDA hatte des auch nicht. Aber trotzdem hat jemand ein kleines Tool geschrieben um einen seriellen BT Anschluss einrichten zu können. Eventuell ginge doch so etwas auch auf dem SPV, oder?

    Gruss Ingmar
    0
     

  19. hm das wäre eine idee... aber halt mal: das problem beim xda ist doch, dass es ein dynamischer COMPORT ist vom System aus. Und beim SPV existiert gar kein Serialport?
    0
     

  20. Öööm Sorry! Da ich selber kein SPV sondern nur PocketPC habe, sind meine Kenntnisse über dieses Gerät sehr eng gesät. Ich hab mich noch nicht so tief damit beschäftigen können. Ich wollte nur mal die Idee in den Raum werfen.

    Gruss Ingmar
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte